Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Einsendeschluss für das Rätsel
ist der 24.11.2017

Nach 20 Uhr findet die Verlosung statt.

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Suche zukünftigen Hellren und neue Liebe für Salazar
von Salazar Gestern um 10:12 pm

» Vergebene Avatare
von Vishous Gestern um 10:50 am

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Sa Nov 11, 2017 3:26 am

» [Gast] Gästetalk
von Vishous Mi Okt 18, 2017 10:48 am

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Zsadist

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vishous
Administrator

Administrator

Anzahl der Beiträge : 3888

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jul 12, 2015 5:06 pm   © by Vishous 9233

Schön, dass du deine Entscheidung so schnell getroffen hast, Nicie. Very Happy
Und ja, du kannst dich ruhig mit dem Namen anmelden.

Mal so am Rand bemerkt, ist Wrath derzeit nicht besetzt.
Hoffe, du fühlst dich dann nicht einsam ohne deinen König.
Aber sind ja auch noch genügend andere da, mit denen du playn kannst. lol!

LG V
Nach oben Nach unten
Beth

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jul 12, 2015 5:53 pm   © by Beth 9234

Ich werde mir schon die Zeit irgendwie vertreiben V.  Wink

Außerdem muss ich ja erst den Stecki hinter mich bringen….
Nach oben Nach unten
Beth

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jul 12, 2015 5:53 pm   © by Beth 9235

Ich werde mir schon die Zeit irgendwie vertreiben V.  Wink

Außerdem muss ich ja erst den Stecki hinter mich bringen….
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jul 12, 2015 6:02 pm   © by Vishous 9236

Na, dann bin ich ja beruhigt. lol!
Langweilig wird es dir mit Sicherheit bei uns nicht werden.

Doch jetzt sieh dich erst mal in Ruhe um.
Nach oben Nach unten
Der Frank
Gast

BeitragThema: Anfrage eines Unbedarften   Do Aug 06, 2015 9:28 pm   © by Der Frank 10217

Hallo alle miteinander.

Nachdem mich eine sehr liebe Person (*zwinker zu Beth*) auf Euer Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich entschlossen, mich hier umzuschauen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bislang nur sehr wenige Bücher aus dem Black Dagger Zyklus gelesen habe. (Zwei, um genau zu sein.) Ich kenne also die Hintergründe der ganzen Story nur bruchstückhaft und hauptsächlich aus den Erzählungen der oben genannten Person. Wink

Daher meine Frage: Ich würde gerne einen Menschen spielen, der, ähnlich wie ich selbst, von den Vampiren und dem Konflikt Bruderschaft<->Lesser keine Ahnung hat. Mir schwebt dabei entweder ein wohlhabender Privatdetektiv oder ein kämpferischer Prediger vor. Meint Ihr, dass sich so ein Charakter überhaupt sinnvoll einbauen ließe? Oder sind die Optionen für einen solchen Chara doch eher gering?

Viele Grüße auch an die liebe Beth. queen
Frank
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do Aug 06, 2015 9:56 pm   © by Vishous 10218

Hallo lieber Frank...

es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und offenbar scheint der Buschfunk ja mal wieder bestens zu funktionieren. Wink

Alsoooo zu deiner Frage...

Grundsätzlich ist es sicher nicht sooo schlimm, dass du bisher erst zwei der BD-Bücher gelesen hast. Erst mal kann man da ja noch nachholen und obendrein macht es das ganze im Play vielleicht sogar noch spannender.

Ein Mensch wäre sicher auch nicht das Problem. Hatten wir ja schon mal. Wobei wir allerdings einen Detektiv favorisieren würden, da zu unseren eigenen Charakteren ja ein Anschluss hergestellt werden sollte. Haben hier ja einen Cop und einen Ex-Cop unter uns. ;-)

Da es zu unserer Philosophie des Forums gehört eigentlich jedem eine faire Chance zu geben, der Interesse hat bei uns mitzuspielen, würden wir dir diese natürlich auch einräumen.

Also dann immer herein in die gute Stube...

LG V
Nach oben Nach unten
Der Frank
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do Aug 06, 2015 10:48 pm   © by Der Frank 10219

Prima. Dann meld ich mich am Wochenende mal an. Smile Ich freu mich drauf. Bis dann. Danke
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do Aug 06, 2015 10:59 pm   © by Vishous 10220

Sehr fein.
Wir freuen uns auf dich und sind gespannt. lol!

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst du dich direkt an mich oder auch an den Admin wenden.

Dann bis die Tage...

LG V
Nach oben Nach unten
Gast2
Gast

BeitragThema: Keine Anmeldung möglich   Sa Sep 19, 2015 9:31 pm   © by Gast2 12311

Hm anscheinend ist man hier ja nicht so Willkommen wie vorgegeben, denn die Anmeldung neuer Charas ist nicht möglich. Schade aber es gibt ja noch andere Foren wo man wirklich willkommen ist und wo es nicht nur vorgegaukelt wird.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa Sep 19, 2015 10:07 pm   © by Vishous 12315

Hallo lieber Gast,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Zuerst muss ich mal sagen, dass du unsere Ankündigung im Header wohl ein wenig falsch interpretiert hast.
Dort steht: Bis zum 21.09.2015 keine Neu-Anmeldung möglich! Wir freuen uns euch danach herzlich
bei uns zu begrüßen.

Was nichts weiter heißt, als dass zur Zeit keine Neuanmeldungen möglich sind, aber ab dem 22.09.15 wieder. Wenn also jemand wirklich Interesse an unserem Forum hat, dann sind sicher ein paar Tage Wartezeit nicht sooo schlimm, oder? Beziehungsweise spricht sicher auch nichts dagegen, dass man hier im Gästebereich dennoch anfragen kann, wenn man an einer Rolle interessiert ist.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. lol!

Obendrein muss ich meinerseits allerdings anmerken, dass ich deine Worte alles andere als höflich fand.
Keine Ahnung, warum du dich in dieser Weise hier vorstellst und warum du gleich so negativ reagierst, aber das ist sicher nicht gerade die feine englische Art.^^

LG Vishous

Nach oben Nach unten
Old John
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 12:45 am   © by Old John 12819

Moin Moin zusammen, 
erstmal hier zurecht finden, gott wie lange musste ich mich schon niergends mehr vorstellen ^-^
Ich glaub ich wurde schon Angekündigt so nach dem Motto "Da kommt jemand denn kennen ein paar von euch" Ein paar kennen mich als John aus einem anderem Forum. Und mir wurde das ganze ja sehr ans Herz gelegt. Somit dachte ich mal ich schau mal vorbei und bring gleich jemanden mit. Wichtigstes vorab, sie ist keine lang Posterin, und auch ziemlich so neuland für sie Black Dagger (Aber das wird sich bestimmt noch ändern °Muhaaa°) 
Aber wir suchen schon seit gefühlten Jahren nach einem guten Gestaltenwandler Forum und das hier bietet sich ja gerade an ^^ Kommen wir somit erstmal ganz schnell zu den Charas, einmal haben wir als AVAs Jonathan Rhys Meyers & Natalie Dormer. Charaktereigenschaften wären dann von ihr Sympath &Gestaltenwandler, ihm Gestaltenwandler und Hexe (Wenn das so geht?) Er ist ca. 250 Jahre alt. Somit schon ein alter Hase, seine Gestalt ist ein Leopard, als Hexe hat er Kontrolle über die Pflanzen. Name: Dorian White. Sie ist ca 40 Jahre alt, also nen Kücken, Gestalt ist ebenfalls ein Leopard, Name ist Faith Black, und sie hat keine ahnung von ihrer sympathenseite ^^ 

Wichtig ist auch dass das Pairing im laufe der Zeit entsteht also am Anfang sind die beiden noch nicht zusammen. Hab ich irgendwas vergessen? Achja PBs also beide über 20 ^-^beide ungefähr 6 Jahre Erfahrung. 
Beide noch nie Szenenplay gespielt aber das kann man ja ändern Smile 

ich glaube das wars jetzt ^^ LG von uns beiden  What a Face
Nach oben Nach unten
Xêro

Anzahl der Beiträge : 1516

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 9:52 am   © by Xêro 12820

*Sich aufbaut und räuspert*

Na dann mal herzliches Willkommen, Ich bin mir sicher das ihr euch hier schnell zurech findet und wenn nicht dann fragt einfahc hier beißt eigentlich keiner, nur bei Mr. A würde ich erstal etwas vorsichtig sein *Schmunzeln muss*

Na dann schaut euch doch beide mal um und dann freu ich mich wenn man von euch mehr sieht und ließt

*Sich einen BigRed in den Mund schiebt und das Piercing mit dem Kaugummi bearbeitet. °Was wohl Suani zu der ganzen Sache sagen wird?°*
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 12:49 pm   © by Vishous 12828

Hallo ihr Beiden...

Na, wenn das mal keine nette Überraschung ist, gerade Old John hier zu lesen. *grins*
Offenbar hat der Buschfunk ja mal wieder bestens funktioniert und naja... so ein wenig wurdest du ja schon bei mir angekündigt. *hust* Aber dennoch erst mal herzlich willkommen bei uns!

Vorweg erst einmal: Wir sind kein ausschließliches Gestaltwandlerforum, sondern ein Black Dagger Forum, das aber auch gerne andere Wesen hier ins Spiel bringt. Je vielfältiger desto besser. Nach Möglichkeit möchten wir natürlich die Hautcharas aus BD besetzen, stehen aber allen anderen Charas offen gegenüber. Wir spielen in Anlehnung an die Bücher und freies Pairing ist bei uns ebenso erlaubt.

Nun zu euren Wunschcharas: Das was ihr bisher schon verraten habt, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich denke, das wäre auch etwas, was in unsere Reihen passt. Wir haben ja schon so einige Mischwesen, so dass auch ein interessantes Play gewährleistet werden kann. Allerdings hat unser Admin natürlich auch noch ein Wort mitzureden bzw natürlich das letzte bei der Entscheidung. lol!

Wenn euch das, was ihr euch vlt schon angesehen habt, zusagen sollte, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch dazu entschließt, euch bei uns anzumelden.
Falls noch Fragen eurerseits bestehen, könnt ihr euch gerne an mich oder direkt an den Admin wenden.

LG Vishous Very Happy

Nach oben Nach unten
Lexx

Away bis: : <3

Anzahl der Beiträge : 2013

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 12:57 pm   © by Lexx 12831

*hibbel und nicht stimm sitzen kann*

Da freu ich mich aber und das hört sich ja wirklich sehr interessant an da möcht ich aber auch mal euch kenen lernen

ihr werdet hier sicher euren Spaß haben und wir beißen in der regel nur abgesprochen Very Happy

*dem "old John" mal in die Arme hüpft und durch knuddelt*

Ich freu mich riesig das du da bist Küssen
Nach oben Nach unten
Xhex

Away bis: : 7.07.17 - 10.07.2017

Anzahl der Beiträge : 307

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 7:46 pm   © by Xhex 12882

Herzlich Willkommen lieber "Old John" 

Freut mich das du doch noch zu uns findest. Wir kennen uns ja auch schon länger^^
Nach oben Nach unten
Harper

Anzahl der Beiträge : 1626

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Okt 05, 2015 9:08 pm   © by Harper 12917

Supi das Du hergefunden hast Old John. Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Fr Okt 30, 2015 8:34 pm   © by Memphis 13885

Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Frank

Anzahl der Beiträge : 348

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa Feb 06, 2016 9:10 pm   © by Frank 17768

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin sozusagen "der Neue" und soll hier... nee... nicht singen. Aber auf vielfache Empfehlung zweier Damen habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr für mich Verwendung habt.

Ich werde mich etwas umschauen. Steckbrief ist schon fertig und ich freue mich aufs Mitspielen.

Liebe Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Anzahl der Beiträge : 1180

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa Feb 06, 2016 9:13 pm   © by Rehvenge 17769

HAllo und Herzlich Willkommen

laola laola 

Dann bin ich mal auf dich gespannt und *Braue hebt* muss mir selbst mal ein Bild machen

Auf die Damen Welt ist nicht immer verlass *Dem Kerl in die Seite Knufft*

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe wir begegnen uns mal im Play.
Nach oben Nach unten
Lexx

Away bis: : <3

Anzahl der Beiträge : 2013

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa Feb 06, 2016 9:17 pm   © by Lexx 17770

*Sich am großen breiten Mantelträger vorbeidrängt und zu dem Neuen schaut.*

Hallo ich freu mich das du hergefunden hast und ich bin schon sehr gespannt, was du machst. Du hast dgesagt der Stecki ist fertig.
*nervös herum hibbelt*

Dann weißt du ja auch schon was du schreiben willst. *De unterschiedlichen Augen freudig aufreißt*

Ich find es auf jeden Fall toll das du da bist und ich feu mich dir im Play zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Frank

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa Feb 06, 2016 9:54 pm   © by Frank 17771

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Danke
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 11:46 am   © by Vishous 17773

Hallo Frank,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und immer herein in die gute Stube. Very Happy
Wie ich sehe, warst du ja auch schon fleißig.^^
Sehr vorbildlich.
Dann schau dich erst mal in Ruhe um und natürlich erst einmal herzlich Willkommen!

LG V
Nach oben Nach unten
Frank

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 12:25 pm   © by Frank 17781

Danke, V.
Ich hab mich schon etwas umgesehen. Zwar ist noch die eine oder andere Unklarheit offen, aber da wird mir die liebe Beth bestimmt wertvolle Tipps geben können. Wenn sie das nicht macht, dann knuddle ich sie so lange, bis sie keine Luft mehr kriegt. *grinst fies*
02
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 12:42 pm   © by Vishous 17782

Bei Beth bist du auf jeden Fall in besten Händen. Very Happy
Ansonsten kannst du dich auch gerne an das Team wenden. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Frank

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 12:49 pm   © by Frank 17784

@Vishous schrieb:
Bei Beth bist du auf jeden Fall in besten Händen. Very Happy
Ich weiß. *grinst*

@Vishous schrieb:
Ansonsten kannst du dich auch gerne an das Team wenden. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich komme gern drauf zurück. Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: Welcome to Caldwell :: Partner & Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-
Eine Antwort erstellen