Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Vergebene Avatare
von Vishous So Sep 17, 2017 7:43 pm

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Mo Jul 24, 2017 5:53 pm

» [Gast] Gästetalk
von Memphis Sa Jul 22, 2017 9:27 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

» Band 28 - Ewig geliebt
von Dalarion So Mai 15, 2016 9:51 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Taylor

Away bis: : ---------

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 2:32 pm   © by Taylor 17786

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. *mustert den Fremden ohne eine Miene zu verziehen*

Ich hoffe in deinem Lokal gibt es Fleisch. Und damit meine ich dieses tot gebratene Fleisch aus den Fastfoodläden. Ich meine richtig gutes, saftiges Fleisch*War ja Typisch das der Kater aus ihm sprach*

Aber komm erst einmal an und schaue dich um bei den ganzen verrückten aber echt liebenswerten Leuten hier.
Nach oben Nach unten
Frank

Anzahl der Beiträge : 348

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 3:06 pm   © by Frank 17787

Das V8-Café ist kein Fast-Food-Schuppen, obwohl es hier vermutlich die besten Burger diesseits von Santa Monica gibt. Komm einfach vorbei und schau Dir unseren Laden an. Ich verspreche Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein. Wink
Nach oben Nach unten
Taylor

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 4:32 pm   © by Taylor 17788

Das hört sich super an, also das dein Laden nicht zu den Fastfoodläden gehört die man so kennt. Und Sehr gerne komme ich der Einladung mal bei dir vorbei zu schauen gerne nach. Also fühl deine Kühlhäuser auf ich kann eine Menge verdrücken und ich komme bestimmt nicht alleine Wink
Nach oben Nach unten
Frank

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 4:57 pm   © by Frank 17789

Geht in Ordnung, Señor. Ich freue mich auf Euren Besuch. gebongt
Nach oben Nach unten
Beth

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 8:47 pm   © by Beth 17799

Hey Frank ...

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen ... *knuddel*

Ich will dich ja nicht beleidigen Tayler, aber warte erstmal ab, bis Rhage von dem Laden Wind bekommt ... affraid
Nach oben Nach unten
Taylor

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 8:59 pm   © by Taylor 17802

Also ich denke das werden wir dann sehen. Ich bin gerne zu einem kleinem Duell bereit wer am meisten verdrücken kann. lol! Muuuahahahaha
Nach oben Nach unten
Tohrment

Away bis: : 24.06.2017 - 07.07.2017

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 9:04 pm   © by Tohrment 17804

Hallo Frank, auch der Leader begrüßt Dich hier recht herzlich. Na Dein Tempel der Essgelüste hört sich ja richtig gut an, dann werd ich sicher mal halt machen bei Dir.

Viel Spaß mit uns im Spiel.
Nach oben Nach unten
Frank

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Feb 07, 2016 9:08 pm   © by Frank 17805

@Taylor: Ich möchte nur anmerken, dass es im V8-Café kein "All you can eat"-Buffet gibt. Wink

@Tohrment: Danke. Die Beschreibung folgt, wie gesagt, noch, wenn ich angenommen bin. Dann könnt Ihr Euch von meinem Laden ein Bild machen. Für Autofans ist das auf jeden Fall der richtige Anlaufpunkt.
Nach oben Nach unten
Ellaine
Gast

BeitragThema: Ich kann backen und scheue nicht davor, euch mit selbstgemachtem Gut zu ködern :D   Mi März 16, 2016 7:23 pm   © by Ellaine 19141

Guten Abend ihr Lieben Smile

Ich überlege mir schon länger, mich in einem Black Dagger Forum anzumelden, und nun bin ich über euch gestolpert und... tja Very Happy wie unschwer zu erkennen, habt ihr es mir angetan, und ich habe mich entschlossen, mich hier zu melden. Sofern ihr mich haben wollt, was ich doch sehr schwer hoffe *Bestechungsmuffins verteil*
Mit Black Dagger kenne ich mich noch nicht besonders gut aus (bin gerade dabei das letzte Bisschen des vierten (2.) Buchs zu lesen und... naja, jetzt bange ich, ob ihr mich wollt, oder nicht Very Happy

Spielen würde ich eine Gestaltwandlerin namens Ellaine, mit Ashley Benson als Avatar. Der Steckbrief ist auch schon fertig (bis auf das Bild, ich bin bei sowas nicht die Hellste *hust*)

LG
Ella
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2872

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 8:21 pm   © by Memphis 19142

Hallo liebe Ella,

schön, dass du zu uns her gefunden hast. Wir freuen uns über jeden neuen, ob Profi, Einsteiger, BD- Neuling etc.
Also bist du hier herzlich willkommen in unserer Runde.
Es ist nicht schlimm, dass du nicht alle Bücher gelesen hast, denn jeder fängt mal klein an und ich denke, die Bücher fesseln dich genauso sehr wie uns und es folgen bald die nächsten Teile für dich zu lesen Wink 

Sehr fleißig....schon einen Stecki fertig *freu*

Melde dich mit deinem Vornamen des Charas an (du wirst dann freigeschaltet) und sende einem Team - Mitglied deiner Wahl den Stecki zu, alles weiter wird per PN geklärt.

LG Memphis

Edit: Du wurdest bereits freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Ellaine

Anzahl der Beiträge : 461

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 8:37 pm   © by Ellaine 19146

Ebenfalls Hallo lieber Memphis,

ich würde dich ja vor Freude anspringen, und quietschend jubeln, dass ich hier willkommen bin, aber ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen Very Happy
Ich denke auch! sobald der nächste Monat kommt, mache ich mich über den 5. Teil her *Hände reib*

Jaha, ich bin der Musterbewerber überhaupt! *grins*

Danke fürs Freischalten und Betreuen, ich werde dann gleich mal Jemandem (dir) die PN zukommen lassen Smile

lg
Ella
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 8:42 pm   © by Memphis 19148

Ich bin gespannt.

*genüsslich an seinem Bourbon nippt*
Nach oben Nach unten
Ellaine

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 8:58 pm   © by Ellaine 19150

Soooo, nachdem das Reinstellen des Bildes mich fast meinen Verstand gekostet hat, hast du eine PN Very Happy *stolz meinen Rock zurecht streiche* Lob ist gerne gesehen und wird bevorzugt in Form von süßen Naschereien entgegen genommen Wink
Nach oben Nach unten
Mr. A

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:21 pm   © by Mr. A 19159

Hallo Ellaine 

Da freut sich doch ein Lesserherz, jemanden Neues zu entdecken ...

*zwinkert und seinen Tisch schon mal vorbereitet*

Und keine Angst Kleines, ich bin ganz lieb zu dir ...
Nach oben Nach unten
Ellaine

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:24 pm   © by Ellaine 19164

Hallo, mein neuer, psychopathischer Freund, dessen Namen ich nicht kenne

*ihm ein süßes, kleines Lächeln zuwerfe* Wirklich? Versprichst du es? Aber du musst wissen... ICH werde nicht nett zu dir sein *ihm ebenfalls zuzwinkere und dann die Augen verdrehe*

-----
tief im Inneren ist sie lieb, ehrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. G

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:29 pm   © by Mr. G 19170

*Zu seinem Kollegen sieht und teuflisch Grinst*

Mr. A ich hofe der Tisch ist so das ihn auch die Neuen sehen und dementsprechend von ihren Lieblichkeiten lernen können?

*sich eien Kippe anzündet und der Neuen zu nickt*
Nach oben Nach unten
Xêro

Anzahl der Beiträge : 1507

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:32 pm   © by Xêro 19173

Hallo Ellaine

*ihr zunickt und die beiden Lesser fies ansieht und die Augen zusammenkneift*

Lass dich von denen nicht aus korn nehmen.
Nach oben Nach unten
Ellaine

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:36 pm   © by Ellaine 19180

*den zweiten Psychopathen mit hochgezogener Augenbraue ansehe* Lasst lieber mal die Chefin ran, ich zeig euch mal, wie man wirklich bekommt, was man will

*den Blauäugigen ansehe und ihn anlächel* Keine Sorge, Sugar. Die Beiden werden nach einer Stunde mit mir weinend zu Mami rennen.
Nach oben Nach unten
Mr. A

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:43 pm   © by Mr. A 19186

Aber natürlich verspreche ich es dir Ellaine ...

Ich würde dir nur zu gerne meine Kunst zeigen Kleines ..

*sich leicht vor den Hauptlesser verbeugt*

Aber natürlich Mr. G . Sie werden die volle Sicht bekommen. 

*dann zu Xêro blickt und die Augen verengt*

Du schon wieder ...
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Anzahl der Beiträge : 1179

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:55 pm   © by Rehvenge 19190

*mit dem Stock das Weißbrot beiseite schiebt*

Hallo Ellaine ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg.

*Den Mantel enger zieht und wieder geht er war einfach nicht der Typ für große Versammlungen.*
Nach oben Nach unten
Ellaine

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 9:58 pm   © by Ellaine 19193

Woah, nicht so schnell, Kleiner! Überreicht man einer Frau nicht erst Blumen, Pralinen und nen hübschen Klunker, bevor man sie auf einen Tisch legt und der Gemeinschaft präsentiert?! Wie wärs... leg du dich drauf, und ich zeige deinen Freunden, wie der Hase läuft *knurre*
Sag mal, ist er dein Zuhälter, oder warum stehst du so fromm bei ihm? *Braue hebe*

*da ist ja noch einer....wo kommen die nur alle her?* Guten Abend.... und Tschüss *etwas pikiert dreinblicke, weil er so einfach verduftet* Das will ich meinen, und nächstes Mal habe ich vielleicht länger was von dir
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi März 16, 2016 10:03 pm   © by Memphis 19198

Ab in die Laberecke mit euch^^
Husch husch.

*den gästetalk mal durchfegt und deo versprüht, da es so abartig nach Talkum riecht*
Nach oben Nach unten
Callidora
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do März 31, 2016 1:26 pm   © by Callidora 19895

Hallo, liebe WOD-Familie,

nach fast drei Jahren Forenabstinenz bin ich auf der Suche nach einem BDB-Board. Besonders angesprochen hat mich die Story, wie dieses Forum entstanden ist - der Text könnte glatt von mir stammen. Nur mit dem Unterschied, dass ich selbst nicht (mehr) Admin sein möchte. Aber schreiben würde ich sehr gerne wieder, insbesondere Romanstil.

Was BDB betrifft bin ich auf dem aktuellen Stand (inkl. Black Dagger Legacy), und von den freien Buchcharakteren habe ich in der Vergangenheit fünf bereits gespielt (neben ein paar Frees).

Mein absoluter Lieblingschara ist Blaylock. Allerdings habe ich gesehen, dass es hier keinen Qhuinn (und keinen Saxton) gibt. Aber vielleicht spielt ja schon jemand der vorhandenen Player mit dem Gedanken, einen Qhuinn zu spielen? In dem Fall würde ich mich für Blaylock bewerben.

Sollte kein Qhuinn in Sicht sein, interessiere ich mich für Zsadist, den ich auch bereits in einem Romanstil-Forum gespielt habe. 

Liebe Grüße
Callidora
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

Anzahl der Beiträge : 3835

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do März 31, 2016 1:34 pm   © by Vishous 19896

Hallo liebe Callidora,
erst einmal freue ich mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wie ich sehe, auch schon sehr angetan von unserem Forum bist. Very Happy

Einen Qhuinn haben wir derzeit leider nicht, stimmt. Deshalb wird es da wohl ein wenig langweilig für dich werden, wenn du Blaylock spielen möchtest. Was dir natürlich frei steht.
Die Rolle von Zsadist ist frei und einen Bruder können wir wirklich gut als Verstärkung brauchen.
Doch letztendlich ist es deine Entscheidung, wen du gerne playen magst.

Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung, wie natürlich auch der Rest des Teams und ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, hoffentlich mehr von dir zu hören.

LG V Küssen
Nach oben Nach unten
John

Anzahl der Beiträge : 491

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do März 31, 2016 1:35 pm   © by John 19897

Liebe Callidora,

herzlich Willkommen bei uns. Schön das dich unser Board anspricht und du interesse hast dich uns anzuschliessen.

Über einen Zsadist würde sich unsere Bella natürlich sehr freuen

Lg John
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: Welcome to Caldwell :: Partner & Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-
Eine Antwort erstellen