Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Vergebene Avatare
von Vishous So Sep 17, 2017 7:43 pm

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Mo Jul 24, 2017 5:53 pm

» [Gast] Gästetalk
von Memphis Sa Jul 22, 2017 9:27 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

» Band 28 - Ewig geliebt
von Dalarion So Mai 15, 2016 9:51 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Jun 14, 2016 9:32 pm   © by Vishous 22621

Hallo Shi,

um hier erst mal dein Interesse zu bekunden, bist du hier ganz richtig.
Also alles gut und erst mal herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Welche Rolle würdest du denn gerne spielen?
Einen Buchchara oder lieber einen Free?
Bei uns steht dir alles offen und wäre schön, wenn du uns in der Hinsicht mal ein wenig mehr verraten könntest.

LG V
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2872


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Jun 14, 2016 9:36 pm   © by Memphis 22622

Hallo Shi.

Du findest deshalb nichts, weil wir hier eine devise haben.

Zitat :
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.

Schön, dass du her gefunden hast. *gespannt ist*
Im Grunde passt eigentlich jeder hier her. Ob Freechara oder Buchchara. Wir freuen uns über jeden. Vlt. kannst du uns ja kurz erzählen, was dir so vorschwebt.

Lg Memphis
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Shi´s
Gast
avatar


BeitragThema: Rolle   Di Jun 14, 2016 11:45 pm   © by Shi´s 22626

Ich hab wie jeder natürlich verschiedene bevorzugte Charakter, geschrieben habe ich bis jetzt
Xhex, Marissa, Layla, Lassiter aber da ich nicht sehen kann ob da was vergeben ist.
Oder ich habs nicht gefunden, kann ich mich da noch nicht festlegen.

was sucht ihr denn so?

lg shi
Nach oben Nach unten
John

avatar

Anzahl der Beiträge : 491


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 15, 2016 12:08 am   © by John 22627

Also bis auf Xhex sind alle Charas noch frei und ich denke grade unser Butch würde sich freuen seine Shellan zu bekommen. Die Entscheidung für welchen Chara du dich bewirbst liegt natürlich bei dir.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 15, 2016 2:34 pm   © by Zsadist 22633

Hallo Shi (oder Shi's?)

als Fast-noch-Frischling kann ich gut verstehen, was du suchst. Denn als ich mich für Blaylock - meinen Lieblingschara - interessiert habe, war es für mich auch interessant, zu wissen, dass es hier (noch) keinen Qhuinn und Saxton gibt. (Mag für dich interessant sein, falls du mit Layla liebäugelst.) Ich denke, was du suchst, findest du, wenn du dich durch folgenden Weg durchklickst:

FORUM / WAY TO PLAY / Listen / CHARAKTER-/AVATARLISTEN / Wichtig: Vergebene & freie Charaktere

Zwei der allerjüngsten Neuzugänge sind noch nicht vermerkt: Es gibt einen Wrath und eine Xhex

Liebe Grüße
Zsadist
Nach oben Nach unten
Shi`s
Gast
avatar


BeitragThema: Marissa   Mi Jun 15, 2016 4:53 pm   © by Shi`s 22637

Huhu,

Shi´s und Shi sind ein und die Selbe, wenn ich nur shi schreibe läßt er mich nicht darum der umweg.

Da ich keinen blassen schimmer habe was für ein free ich mir ausdenken sollte bleibe ich wie gesagt lieber beim einem buchchara...

Dann würde ich mich natürlich für die Rolle der Marissa bewerben,
ich müsste mich einlesen um zu sehen ob ich den stil den ihr ihr verliehen habt schreiben kann.
Bis jetzt war meine Marissa, tüchtig introvertiert, sie hat angefangen selbstbewusster zu werden.  Was ihre Arbeit im Refugium angeht, habe ich es versucht so interessant zu gestalten wie es ging.  Ich hab oft Geister erfunden die mit ihr interagiert haben, geister sind für mich personen die keinen eigenen acc haben sondern im post mit aggieren. die eine situation bildlicher gestalten, damit man am ende nicht nur schreibt. sie geht zur arbeit und schiebt die rechnungen vor sich hin und her. weil sie sich nicht konzentrieren kann.
geht wieder nach hause...
Das ist als wenn man in der berufsausbildung berichtsheft schreibt...
immer der gleiche driss, damit es nicht langweilig wird muss da etwas schwung rein.

Ich bin flexibel, was meine geschriebenen charas angeht. Ich habe meine Rollen sehr lieb gewonnen mit den Jahren, in denen ich sie ich geschrieben habe...
Vielleicht hab ich mit dem einem oder anderen hier schon mal geschrieben,
das kann ich noch nicht beurteilen.

Wenn ihr möchtet dann schreibe ich euch gerne Probepost´s,
So könnt ihr meinen stil besser beurteilen.

sicher könnte ich euch auch Sachen zu schicken die ich in anderen Foren geschrieben habe. Ich denke das ist nicht so gut, da die Personen die mit mir aggiert haben dem nicht zu stimmen können.



lg Shi... Kaffee und Zeitung
Nach oben Nach unten
Shi´s
Gast
avatar


BeitragThema: hallo   Mi Jun 15, 2016 4:56 pm   © by Shi´s 22638

P.s.

Halli Hallo

Z, John, Memphis und last but not least Vishous.

danke für die forums such hilfe, so habe ich endlich den bereich gefunden der mir
zugänglich ist...

danke schön gefällt mir
Nach oben Nach unten
John

avatar

Anzahl der Beiträge : 491


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 15, 2016 6:25 pm   © by John 22640

So liebe Shi, 

Zu aller erst mal haben ich soebend deinen Acc freigeschaltet du kannst dich damit also ab sofort einloggen.

Dann möchte ich dich bitten mit Hilfe der Steckbriefvorlage einen Stecki von Marissa zu erstellen und diesen dann mir, Vishous oder Memphis als PN zukommen zu lassen

Du brauchst uns keine Postings oder Plays zu schicken denn es wird ein Probeplay geben bei dem wir abschließend über die Vergabe der Rolle entscheiden. Aber keine Angst wir beiüen nicht und jeder bekommt eine faire Chance, also kein Grund sich Sorgen zu machen.

Lg John
Nach oben Nach unten
Bitty
Gast
avatar


BeitragThema: Lob und Kritik   Sa Jun 25, 2016 6:32 pm   © by Bitty 22914

Halli, Hallo, Hallöle...

Erst einmal muss ich Euch für die tolle Aufmachung des Forums loben! Sehr augenfreundlich und übersichtlich. 
Ich habe mich ein wenig umgesehen und leider! ist mir eines sofort ins Auge gesprungen *autsch, dass tut doch weh* 
Er heißt Xcor und nicht Xcore *tätschelt dem Kerl in der hintersten Ecke ihrer grauen Zellen beruhigend den Kopf* °Siehst du mein Großer? Es geht auch friedlich, ohne jemandem die Wirbelsäule herauszureißen°
Tohrment's Daddy heißt Hharm und John heißt Matthew...

Liebe Grüße
Bitty (Spoiler!)
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jun 26, 2016 12:35 am   © by Vishous 22924

Hallo lieber Gast,

schön erst einmal, dass du den Weg zu uns gefunden hast und danke, dass du diesen kleinen Schreibfehler aufgedeckt hast.^^ Kann schon mal vorkommen und ich denke nicht, dass dieser eine Buchstabe dem ganzen auch nur im Geringsten einen Abbruch tut.

Doch lange Rede, kurzer Sinn... Ist mir dennoch nicht ganz klar, was du uns eigentlich damit sagen willst.
Soll es nur der Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass uns ein Fehler unterlaufen ist.
Oder hast du Interesse bei uns mitzumischen??

LG Vishous
Nach oben Nach unten
Bitty (Tochter von Rhage)
Gast
avatar


BeitragThema: Hm...sorry....   So Jun 26, 2016 11:17 am   © by Bitty (Tochter von Rhage) 22928

Küssen
Ich bin zufälligerweise über Euer Forum gestolpert und hab die (ja, zugegebenermaßen kleinen) Fehler entdeckt und konnte nicht anders, als darauf aufmerksam zu machen. Das Forum ist von der Optik her toll anzusehen und es wäre doch schade, wenn der erste gute Eindruck einen herben Dämpfer bekommt, durch falsche Schreibweise der Buchcharas. 
Mag vielleicht alleine mit dieser Macke sein  Shocked (neben meinen vielen anderen die ich ansonsten so habe  Laughing  ) und bin weit davon entfernt, dem Adminteam oder sonst jemanden auf die Füße zu treten. 
Danke für die Nachfrage, aber ich überlege noch.
Nach oben Nach unten
Bitty (Tochter von Mary)
Gast
avatar


BeitragThema: *kramt ihre Manieren mal hervor*   So Jun 26, 2016 11:35 am   © by Bitty (Tochter von Mary) 22929

Entschuldige bitte vielmals.... *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
Hatte eben die Anrede vergessen!

Hallo, Vishous! 

*winkt schüchtern rüber*

LG Bitty (Tochter von Rhage, Sohn des Torthure und Mary Madonna Luce)
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So Jun 26, 2016 12:02 pm   © by Vishous 22930

Hallo Bitty,

es freut mich natürlich, dass dir die Aufmachung unseres Forums gefällt und sicher hast du wegen des Fehlers auch recht. Aber wie schon voran angemerkt, kann das eben passieren und manchmal sieht man wohl auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wink Doch davon mal abgesehen, steht bei uns der Spaß am RPG im Vordergrund und diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Wir werden den Fehler natürlich korrigieren. lol!

Und falls du es dir noch überlegen solltest, hier mitmachen zu wollen, dann einfach hier wieder melden.

LG Vishous
Nach oben Nach unten
Bitty
Gast
avatar


BeitragThema: Danke :-)   So Jun 26, 2016 12:47 pm   © by Bitty 22931

Hi, Vishous! (heyyyy...klappt ja mal auf Anhieb mit der Anrede  Very Happy )

Dankeschön! Bis es soweit ist, wünsche ich Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit dem Forum! 

LG Bitty  Küssen

*wirft dem großen, dunkelhaarigen Kerl mit der entstellten Lippe, der ununterbrochen in ihrem Kopf herumspukt, heftigst um Aufmerksamkeit bettelt und mit beiden Händen wild auf seinen Namen hier im Forum deutet, einen genervten Blick zu* °Jaaaaa, mein Großer, ich weiß! Du bist hier noch spielbar, aber gib mir einfach Zeit, okay?°
Nach oben Nach unten
Bitty
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Frage hätte ich noch...   So Jun 26, 2016 9:06 pm   © by Bitty 22942

Huhu, liebes Adminteam...

*räusper* Eine Frage hätte ich noch:
Habt ihr hier im Forum irgendetwas in Richtung der Band of Bastards geplant? (Zum Beispiel den Anschlag auf den König nachspielen, vielleicht in leicht abgewandelter Form? Oder sonst irgendwas?)

(Ich frage deshalb, weil ich wissenstechnisch bezüglich der Brüder und auch der Bands of Bastards, hier im Speziellen Xcor auf dem neuesten Stand bin. Sprich, ich habe The Beast und auch das Legacy Buch bereits mehrfach gelesen.  Embarassed  )
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Jun 27, 2016 8:13 pm   © by Vishous 22965

Hallo Bitty,

also bisher war bei uns bezüglich der Bastard noch nichts geplant, da wir bis dato noch keinen Interessenten für Xcor oder einen anderen aus der Bande hatten.

Grundsätzlich sei hier angemerkt, dass wir in Anlehnung an die Bücher schreiben, aber wir spielen keine Szenen nach. Wir haben bisher unsere ganz eigene Story kreiert, erfinden immer wieder neu und entwickeln somit weiter. Obendrein herrscht ja bei uns auch freies Pairing, wie du vlt schon festgestellt hast und Wrath ist immer noch unser König. Neue Ideen sind natürlich immer gerne gesehen. Jedoch sollten diese, gerade wenn sie die Bruderschaft betreffen, vorher immer mit dem Team abgesprochen werden.

Ansonsten hat bei uns jeder User sehr viel Freiheit, was den Werdegang seines Charas angeht.

Falls du sonst noch Fragen haben sollte, dann immer heraus damit.

LG V
Nach oben Nach unten
Bitty
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Jun 27, 2016 9:21 pm   © by Bitty 22969

Huhu, V...
 
*kommt gerade aus Meereen zurück und hat immer noch Herzchen in den Augen wegen Dany*
 
vielen lieben Dank für die liebe Antwort. Finde ich gut, dass ihr keine Szenen nachspielt und habe ich mir auch fast schon gedacht, weil diese Tatsache auch eher selten in Foren auftaucht, da ja die eigene Kreativität ist. Und auch das mit dem freien Pairing ist vollkommen in Ordnung für mich. Und klaro sollte eine Plotidee grundsätzlich vorab besprochen werden.
Ehrlich gesagt liebe ich die Bastarde von der ersten Zeile an und ganz besonders Xcor. *fällt ja mal überhaupt nicht auf. LOL * 
Also, wenn jemand Interesse daran hätte, hier im Forum Xcor zu spielen, dürften/sollten seine Absichten die Gleichen sein, wie in den Büchern: Den König zu stürzen.

An seiner Vorgeschichte dürfte ja eigentlich nicht zu rütteln sein, oder? Und auch nicht der Anlass warum er und seine Bande vom alten Land aus nach Amerika quasi auswandern. 
LG Bitty
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Jun 27, 2016 9:36 pm   © by Vishous 22970

Hallo again,

Xcor ist ein Buchchara und somit steht seine Vorgeschichte.
Was seine Abschicht angeht, warum er nach Caldwell kam, das könnte so sein, wie im Original, muss aber nicht zwingend, da wir - wie schon erwähnt - die Bücher nicht nachschreiben.
Neue Ideen sind immer gerne gesehen. Wink
Einzelheiten müssten dann eben besprochen werden usw.

LG V


Nach oben Nach unten
Bitty
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Jun 27, 2016 9:52 pm   © by Bitty 22971

Hi, V

Okay...super danke dir...

LG Bitty
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mo Jun 27, 2016 9:55 pm   © by Vishous 22972

Bitte gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast 123
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße   Mi Jun 29, 2016 4:55 pm   © by Gast 123 22986

Hallo meine Lieben!

Ich bin`s eure Leilani. Ich wollte euch ein paar Grüße da lassen. 


Ich vermisse euch alle ganz dolle und hoffe, dass ich dieses Jahr wieder bei euch aufschlagen werde. Mein RL ist immer noch eine Katastrophe und somit erlaubt es mir immer noch nicht wieder zu euch zu stoßen. 

HEGDL

Leilani

flower flower flower
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 538


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 29, 2016 5:39 pm   © by Rhage 22987

Hey Lee *grinst und die kleine Frau mal in seine Arme nimmt und drückt* 

das ist aber schön, dass du dich bei uns meldest und wenigstens ab und an mal an uns denkst. 
Wir vermissen dich auch und freuen uns, wenn du wieder zu uns stößt. 

Ich hoffe dein RL kommt bald wieder etwas zur Ruhe, sodass du dich auch mal wieder ausruhen kannst. 


03
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2872


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 29, 2016 7:59 pm   © by Memphis 22988

Ohhh, das ist aber süß von dir Lee. Schön, dass du dich meldest und ich hoffe, dass du dein RL bald wieder im Griff hast. Wir freuen uns wenn du wieder kommst *knutscha* :* :* :*
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 29, 2016 8:04 pm   © by Vishous 22990

Hey Leilani-Maus,

schön, dass du mal wieder hier vorbei schaust. Küssen
Wir vermissen dich genauso sehr und wie ich dir heute schon gesagt habe, kommen auch irgendwann wieder ruhigere Zeiten. Wink

Bis es soweit ist, dass du wieder Zeit für dein liebstes Hobby hast, halt die Ohren streif.
Du packst das und ansonsten, weißt du ja, wo du mich findest.

Bis hoffentlich bald.

LG V Küssen
Nach oben Nach unten
Gast 123
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do Jun 30, 2016 12:17 pm   © by Gast 123 22996

*überwältigt und gerührt ist von Rhage`s Umarmung  Embarassed

Ja Rhage, ich vermisse es sooooo sehr zu tippern und vor allem unsere kleine RPG-Familie. Ich bin sehr gespannt, wenn ich endlich wieder zum Schreiben komme, wer alles noch da ist und wer neu dazu gekommen ist. *aufgeregt herumhibblt

Leider wird es denke ich ehr Weihnachten oder nächstes Jahr bis ich wieder da bin. *seufz

Genau V, es kommen auch wieder andere Zeiten. Very Happy

Mem ich hoffe dir geht es gut. V hat mir gestern ja nochmal gesagt, dass du nicht mehr lange hast bis zur Geburt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. *knutscha

Bis auf hoffentlich bald meine Lieben. Ich melde mich bestimmt wieder mal bei euch.

02 02 02
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten
 

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: Welcome to Caldwell :: Partner & Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-
Eine Antwort erstellen