Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Vergebene Avatare
von Vishous So Sep 17, 2017 7:43 pm

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Mo Jul 24, 2017 5:53 pm

» [Gast] Gästetalk
von Memphis Sa Jul 22, 2017 9:27 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

» Band 28 - Ewig geliebt
von Dalarion So Mai 15, 2016 9:51 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast Evolet
Gast
avatar


BeitragThema: Anmeldung   Di Okt 04, 2016 12:26 pm   © by Gast Evolet 23734

Guten Tag ihr lieben, ich habe gerade festgestellt das mir bei meiner Anmeldung ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Und zwar habe ich nicht bedacht, den Text zum Thema Anmeldung zu lesen und somit keine absprache dazu getroffen.
Dennoch würde ich mich über eine freischaltung freuen, allerdings muss ich dazu erwähnen das ich mich noch nicht festgelegt habe,welche Rolle ich spielen möchte.
Lieben Gruß eure Evolet
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Okt 04, 2016 12:33 pm   © by Vishous 23735

Hallo Evolet (interessanter Name übrigens^^),

erst einmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ja der Buschfunk hat da schon was verlauten lassen und gerade zu Anfang passieren eben auch solche Fehler.
Was ja nicht weiter tragisch ist. Wink

Hm... Es wäre natürlich schon hilfreich, wenn du zumindest wüsstest, ob es ein Buchchara oder eher ein Freechara werden soll. Was allerdings nichts mit der Freischaltung zu tun hat. Davon mal abgesehen.

LG V
Nach oben Nach unten
Gast Evolet
Gast
avatar


BeitragThema: Char   Di Okt 04, 2016 12:37 pm   © by Gast Evolet 23738

Also eigentlich würde ich schon gerne einen Buchchar nehmen, allerdings wurde mir durch den Buschfunk mitgeteilt das mein Name dann nicht passend ist
Bisher verwirrt mich alles mehr als das ich durchblicke, sorry
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Okt 04, 2016 12:42 pm   © by Vishous 23740

Immer mit der Ruhe, Evolet.
Solange dich nur das Forum verwirrt und nicht ich, bin ich doch schon mal zufrieden. lol!

Aber Spaß bei Seite...
Dein Name ist für einen Buchchara sicher nicht passend, aber das kann man im Nachhinein ändern.
Also alles kein Problem.
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass du dir im Klaren bist, wen du spielen möchtest und alles andere wird sich finden. Ansonsten steht dir das Team natürlich mit Rat und Tat gerne zur Seite. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast Evolet
Gast
avatar


BeitragThema: Klarheit   Di Okt 04, 2016 12:45 pm   © by Gast Evolet 23741

NA ich denke nachdem ich mir das grad nochmal erklären lassen habe , habe ich mich dazu entschlossen einen freechar zu nehmen, da ich damit etwas flexibler bin und nicht so Rollengepresst. Mal sehn was mir alles so lustiges zu meiner *Figur* einfällt. Ausserdem ist das glaub ich für den Anfang auch unkomplizierter

Vielen Dank das du dich meinem *Problemchen* angenommen hast
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Okt 04, 2016 12:55 pm   © by Vishous 23742

Okay, dann sind wir schon doch schon mal einen Schritt weiter und obendrein sehr gespannt auf deinen Chara.
Du hast für den Stecki 7 Tage Zeit und kannst ihn nach Fertigstellung entweder bei mir oder jemand anderem vom Team einreichen.
Um die Freischaltung wird sich ebenfalls gekümmert.
Falls sonst noch Fragen deinerseits bestehen sollten, kannst du dich jeder Zeit an mich oder jemand anderem vom Team wenden. Very Happy
Nach oben Nach unten
John

avatar

Anzahl der Beiträge : 491


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Okt 04, 2016 1:09 pm   © by John 23743

Liebe Evolet,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. Und bloß keine Angst wir beißen nicht *jedenfalls nicht oft*. Schau dich um und bei Fragen einfach raus damit.

Lg J-Man
Nach oben Nach unten
Butch
Moderator
Moderator
avatar

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 320


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Okt 04, 2016 5:19 pm   © by Butch 23748

Wellcome Evolet,

der gute Vishous kümmert sich ja wieder mal herzlichst um unser Frischfleisch, da muss ich mir ja keine Sorgen machen. Und kann meinen Hintern wieder vor dem TV und meinem geliebten Sportkanal parken. 
Läuft also alles wie es laufen soll. 
Sieh dich um, lass dich inspirieren. Und wenn Fragen sind, gibt´s ja hier genügend Ansprechpartner.

Bis bald, Butch Smile
Nach oben Nach unten
Rotznase
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 12:00 pm   © by Rotznase 24400

Hi...
Hmm ich weis nicht was ich schreiben soll.. Ich würde hier gerne eine Rolle übernehmen... Qhuinn wäre Cool... Oder eben einen Free...
Ich schreibe noch in einem anderen Forum und einige hier kennen mich und meine Macken auch schon.
Was das posten angeht bin ich flexibel und kann mich recht gut anpassen, immerhin war ich einige Jahre lang unter einem ziemlich harten Pantoffel gestanden...

lg Rotznase
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 12:18 pm   © by Zsadist 24401

Halli hallo, Rotznase,

wie schön, ein Qhuinn ... und wie blöd, dass mir die Gabe, in die Zukunft zu sehen, nicht gegeben ist. Denn Blay steht in meinem Ranking an erster Stelle (habe ihn auch einige Jahre gespielt.) - habe mich dann aber für Z entschieden, da weit und breit kein Q in Sicht war.

Eines kann ich dir auf jeden Fall schon sagen: Hier sind die Pantoffel weich und kuschelig.

lg
Zsadist
Nach oben Nach unten
John

avatar

Anzahl der Beiträge : 491


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 12:39 pm   © by John 24402

Hallo Rotznase, 

Ich bin heut mal egoistisch und hoffe das ich meinen Best Buddy zurück bekomme Wink

Schick mir einfach deinen Stecki und ich leite ihn ans Team weiter

Lg J-man
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 12:54 pm   © by Vishous 24403

Hallo Rotznase,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich Wilkommen im WOD. Very Happy

Ein Qhuinn wäre auf jeden Fall cool. Aber egal, ob du dich für ihn oder auch eine Free entscheidest, sind wir sehr gespannt auf dich und freuen uns, dass du bei uns mitmischen willst.

Wegen Stecki hat ja John eben schon erklärt und wenn du sonst noch Fragen haben solltest, dann kannst du dich jederzeit an jemandem vom Team wenden.

LG V
Nach oben Nach unten
Assail

avatar

Anzahl der Beiträge : 156


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 1:43 pm   © by Assail 24404

Hey Rotznase,

auch meiner seits ein Herzlich willkommen bei uns hier. Zsadist hat recht hier sind die Pantoffeln flauschig. Auch wenn ich mich frage wo meine schon wieder hin sind. Aber egal. Hab Spass hier und sowas alles dubweißt schon......Man ich bin nicht der Mann der großen Worte *brumm* 

Viel Spass Rotznase ;-)
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2872


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 2:45 pm   © by Memphis 24405

Assail schrieb:
Zsadist hat recht hier sind die Pantoffeln flauschig. 
 Ihr seid so genial  lol!

Herzlich willkommen Rotznase. Schön dass du zu uns Pantoffelhelden gefunden hast. * Mal ein paar plüschige Pantoffeln vor Rotznase stellt*
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Rotznase
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 7:18 pm   © by Rotznase 24407

Sagt mal.. Der Stecki.. soll der komplett aufs Buch bezogen sein oder können da kleine Änderungen rein?
und ist egal wie und in welcher Form der geschrieben ist?
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 8:03 pm   © by Vishous 24410

Wir haben für den Steckbrief eine Vorlage, die verwendet wird und die du dir kopieren kannst.
Findest du im Portal.

Was die Angaben angeht... Da Qhuinn ja ein Buchchara ist, sollten die grundlegenden Dinge schon so sein, wie im Buch. Worauf sollten denn deine Änderungen explizit bezogen sein?
Nach oben Nach unten
Rotznase
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 8:39 pm   © by Rotznase 24412

Layla.. Blay... ich weis ja nicht ob irgendwann ein Blay kommt und der dann womöglich sagt : nee.. mit Qhuinn will ich net schreiben der is ein Arschloch und hat mich mit Wattebäusche beworfen.. ich habe immer noch Alpträume davon .. oder so.. kann jaaa sein...
wobei ich das nicht hoffe....

Und ich muss mich erst anmelden bevor ich euch das Ding um die Ohren latz.. Was wollt ihr? King Rotznase persönlich oder gleich den Chara?
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3835


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 9:05 pm   © by Vishous 24414

Hm.. Deine Bedenken kann ich verstehen, aber leider kann ich dir auch nicht sagen, was mal sein wird^^ Kannst ja mal um gut Wetter bei meiner holden Mahmen bitten. Vlt kann sie dir da definitiv was zu sagen Wink

Aber mal zum eigentlichen...
Ja, du musst dich erst anmelden, ehe du den Stecki verschicken kannst.
Und du kannst dich gleich mit Qhuinn anmelden. Passt schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rotznase
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Nov 09, 2016 10:40 pm   © by Rotznase 24419

ist passiert
Nach oben Nach unten
blacki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 8:24 pm   © by blacki 26397

hallo,

 Ich wollte nur mal  mich hier melden , oh man ist das schwer was zu schreiben hier wenn   man  nichts  weiß, noch nichts  Very Happy
Nach oben Nach unten
Butch
Moderator
Moderator
avatar

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 320


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 8:37 pm   © by Butch 26398

Hallo Blacki...

Ich bin sicher du weißt ne Menge... und wenn es nach meinem Wissenstand geht definitiv mehr, aber verrats keinem.  Razz
Aber da sind wir schon beim entscheidenden Punkt. Erzähl doch mal worum es geht!!!

*Den Bullen durchkommen lässt* Wer bist du? Was machst du so?
Nein natürlich nicht jedes Detail, aber zumindest wäre gut wenn es mehr wäre als das bisherige.

Vielleicht kann man dir ja helfen... dann nur her damit. Schließlich sind wir für so ziemlich alles offen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

LG Butch
Nach oben Nach unten
blacki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 8:48 pm   © by blacki 26399

Darüber könnte man sich ja nun streiten wer  mehr weiß  Laughing ich streite ja mit unter sehr gern aber in dem Fall glaub ich doch bleibst  Sieger.  Her damit ok, tja wo soll ich anfangen ? zu erst einmal   vlt damit was  ihr  brauchen könntet und ob ihr was braucht .
Nach oben Nach unten
Rehvenge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 8:52 pm   © by Rehvenge 26400

Hallo Blacki ....

schön das du zu uns gefunden hast ....
Ich denke wir können alles gebrauchen, deswegen schlag ich vor.... fang andersrum an
Was möchtest du uns geben.....

Machs gut und wir sehen uns sicher
Nach oben Nach unten
blacki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:07 pm   © by blacki 26401

hallo,

 ich könnte  euch männlich und weiblichen char geben. je nachdem was  gewünscht  bzw. gebraucht wird. Wobei ich weiblichen char vorziehe. das hört sich alles schwammig an ich weiß und sollte es erklären.   Rl bin ich Weibchen in einem  anderem Spiel Spiel ich dagegen einen Kerl und unter uns das macht Riesen Spas. Embarassed



 Bis dann
Nach oben Nach unten
Butch
Moderator
Moderator
avatar

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 320


BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:13 pm   © by Butch 26402

*mmmhhhh*
Okay Butter bei de Fische Kleines....
V weiß am Besten das ich Rätselraten hasse, also her mit den Handfesten Infos.... 
Mit wem bekommen wir es zu tun. 
Das du ein Mädel bist wissen wir jetzt schon. Das du Frauen spielen magst auch.
Wir können dir aber nicht vorschreiben wer es sein soll, denn heute bin ich der Türsteher und ohne passende Ansage kommst du hier nicht rein.

Tanzen können wir im Probeplay, aber dafür brauchen wir einen Chara und was du dir so vorstellst.  Razz
Also, sorg doch mal dafür das der alte Butch den Durchblick bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten
 

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: Welcome to Caldwell :: Partner & Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-
Eine Antwort erstellen