Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Einsendeschluss für das Rätsel
ist der 24.11.2017

Nach 20 Uhr findet die Verlosung statt.

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Suche zukünftigen Hellren und neue Liebe für Salazar
von Salazar Gestern um 10:12 pm

» Vergebene Avatare
von Vishous Gestern um 10:50 am

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Sa Nov 11, 2017 3:26 am

» [Gast] Gästetalk
von Vishous Mi Okt 18, 2017 10:48 am

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Zsadist

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rehvenge

Anzahl der Beiträge : 1180

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:14 pm   © by Rehvenge 26403

Wink 
Ich kann deine Außsage nur bestätigen so geht es mir auch, wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches Geschlecht mir wirklch besser liegt. Ich glaube das kommt auch immer darauf an, was und wie, der Hintergrund ist denke ich sehr entscheident.

Zu welcher Rasse tendierst du denn am liebsten?
Nach oben Nach unten
blacki
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:28 pm   © by blacki 26409

aye aye Chef 

poh ist gar nicht so einfach. also rase  ist eindeutig Vampir was sonst?  ne im ernst bin  Vampir Fan was anderes kommt nicht in die Tüte. Alter 27   Zivilistin ist ja klar  wäre echt einfacher wenn du  konkrete fragen stellen würdest Familie nur  Bruder    Beruf  wäre Arzthelferin am besten. Hab ich was vergessen? aussehen?
Nach oben Nach unten
John

Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:34 pm   © by John 26410

Hallo Blacki, 

Versuchen wir es dir doch mal einfacher zu machen. Interessierst du dich für einen Buchchara oder einen Freechara? Welche Erfahrungen bringst du mit? Das mit männlicher oder weiblicher Rolle idt ja wohl schon geklärt. So ein bissel was muss schon kommen damit eir uns ein Bild machen können, grade weil wir immer hoffen das ein Spieler langfristig zu uns stößt und nicht nach kurzer Zeit wieder abhaut

Lg John
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

Anzahl der Beiträge : 3888

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:36 pm   © by Vishous 26411

Hallo Blacki,

also erst einmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wie ich sehe, hat sich mein bester Kumpel ja schon bestens um dich gekümmert. *Butch mal auf die Schulter klopft*

Viel rausgekriegt hat er ja dennoch nicht, unser Bulle vom Dienst.
Wie du ja vlt weißt, bin ich auch ein absoluter Freund klarer Verhältnisse und mag lieber den direkten Weg als nichtssagenden Small-Talk.

Also um die Sache mal auf den Punkt zu bringen.
Wenn man sich in einem Forum anmeldet, hat man ja sicher schon eine bestimmte Vorstellung, wen man denn gerne spielen möchte. Entweder einen Bruder, eine Shellan oder eben einen Free.
Ich möchte sicher niemandem in Abrede stellen, dass er schreibgewandt ist, aber alle Charas kann man glaube ich nicht bedienen.

Daher sag uns doch einfach mal, wer dein Favorit ist und wen du gerne spielen möchtest.
Dann wären wir einen Schritt weiter und wir können dir sicher weiter helfen.

LG V Very Happy
Nach oben Nach unten
blacki
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:44 pm   © by blacki 26412

Erfahrungen im schreiben hab ich wie gesagt hab ich da anderes Spiel   da wird im Forum geschrieben. Erfahrungen mit der  Buchreihe  ich hab die ersten sechs Bücher gelesen arbeite daran  weitere zu ergattern. ICH hoffe das ich langfristig  dabei bin, was Foren rp angeht die schreibe ich für mein leben gern.  Buchchar würde mich schon interessieren nur wie gesagt  kenne ich da bisher nur die aus den ersten 6  bänden und das was mir Mr Google erzählt hat.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 9:51 pm   © by Vishous 26413

Wenn ich das jetzt so richtig erlese, hast du also schon Erfahrungen in Punkto RPG.
Ist das richtig?

Ist schon mal eine gute Voraussetzung, aber bei uns nicht zwingend ein MUSS.
Wir geben jedem eine Chance, auch denjenigen, die noch keine große Playerfahrung haben.
Weiterhin ist auch gut, dass du zumindest schon mal die BD-Bücher kennst und auch weißt, mit wem du es zu tun hast. Selbst, wenn es erst einmal nur die ersten 6 Bände sind.

Dennoch hast du dich nach wie vor immer noch nicht dazu geäußert, wen du denn nun spielen willst.
Einen Buchchara oder eben einen Free.
Wäre schön, wenn du dich endlich mal klar dazu äußern würdest, denn wenn wir weiter um den heißen Brei herum reden, kommen wir keinen Schritt weiter.
Also nur Mut, wir beißen nicht. Zumindest nur auf Anfrage. Wink lol!
Nach oben Nach unten
blacki
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 10:04 pm   © by blacki 26414

ob ihr nicht  beist   da bin ich mir nicht so sicher Razz .  Einen Free würde ich gern spielen, das wäre für den Anfang das einfachste.
Nach oben Nach unten
John

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 10:18 pm   © by John 26415

Na das ist doch mal eine Aussage mit der wir arbeiten können. 

Ich fasse dan mal zusammen: Ein weiblicher Freechara der Rasse Vampir

Was dann noch interessant wäre, wäre der Beruf der Rolle die du Spielen möchtest. Allerdings möchte ich dich direkt bitten von einer Ärztin oder einer Clubbesitzerin abzusehen denn die sind ausreichend vorhanden.
Nach oben Nach unten
Butch
Moderator
Moderator

Away bis: : -----

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Sa März 18, 2017 10:24 pm   © by Butch 26416

*Dem J-Man mal beipflichtet*
ja genau... daher würde ich meinen gehen wir mal über zu dem was ansteht...

Wenn du dir genügend Gedanken gemacht hast... solltest du dich nochmal melden.

Dann folgt meistens eine Anmeldung unter dem Namen deines Charas.... 
innerhalb von 7 Tagen könntest du einen Stecki an eines der Teammitglieder einreichen 
und dann gibts ein Probeplay mit einem von uns Grazien Wink 

Wenn du dazu bereit bist... sehen wir uns .... alles kann nichts muss
Sei kreativ und überrasch uns mit deinem Free.

Sag uns nur worunter du dich anmeldest damit der wirkliche Chef das dann auch weiß... der sieht und hört zwar alles, aber besser ist er erfährt es direkt Wink
Nach oben Nach unten
blacki
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So März 19, 2017 8:28 am   © by blacki 26417

guten morgen allerseits.

Ich hab mich dann mal unter Paine angemeldet.
Nach oben Nach unten
John

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So März 19, 2017 11:25 am   © by John 26418

Guten Morgen Blacki,

Deine Anmeldung habe ich bereits vorliegen, leider kann ich den Acc unter dem bestehenden Namen nicht freigeben da es bereits eine Payne im Forum gibt bei dem es sich um einen Buchchara handelt. Auch wenn du eine Andere schreibweise gewählt hast käme es zu Verwechslungen.

Darum möchte ich dich bitten dir einen anderen Namen zu überlegen und dich mit diesem neu anzumelden.

Lg John
Nach oben Nach unten
blacki
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So März 19, 2017 12:13 pm   © by blacki 26419

hiho.

schade der Name hat mir gefallen  Smile   Ich hoffe Thalia ist ok und passt, Angemeldet
Nach oben Nach unten
John

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   So März 19, 2017 12:20 pm   © by John 26420

Ich geb ihn dir direkt frei.
Nach oben Nach unten
Lassiter253
Gast

BeitragThema: Begrüssung   Di Mai 23, 2017 8:18 pm   © by Lassiter253 27305

Hallo  hier bin ich
Nach oben Nach unten
John

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 8:20 pm   © by John 27306

Hey Lassiter, schön das du zu uns gefunden hast. Erzähl doch mal ein wenig über dich 

Lg John
Nach oben Nach unten
Lassiter253
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 8:30 pm   © by Lassiter253 27307

Was wollt ihr hören ?  ich bin der engel  ,der euch Fasznierend wird  ( grinse fett )
Nach oben Nach unten
John

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 8:45 pm   © by John 27308

Na damit ist ja dann Klar für welche Rolle dz dich Bewerben möchtest. *grins*

Du wurdest  ja schon mal angekündigt, also rein mit dir du Glitzerfee.

Mem würde gerne selber antworten aber der leidet bei deinem Bling Bling unter akutem Augenkrebs. *scherz*
Nach oben Nach unten
Assail

Away bis: : 06.11 bis 13./14.11.2017

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 9:01 pm   © by Assail 27309

*Der Anzugträger schaut mal kurz rein. Nickt John zu und mustert den neuen* 

Abend Schön dich hier zu sehen. Bist ein ganz schön schräger Vogel habe ich gehört.
Nach oben Nach unten
Lassiter253
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 9:02 pm   © by Lassiter253 27310

Lacht laut auf " hey hey wer kann der kann eben , ach dann soll er sich nee brille aussetzten
Nach oben Nach unten
Lassiter253
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 9:10 pm   © by Lassiter253 27311

Schaut sich um wo das her kam  , oh ein  Anzugträger ," wer hier schräg ist  ,lassen wir noch  da Hingestelt " schmunzelt er," aber ja ich bin der neue , Lassiter mein Name und deiner ? "
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Di Mai 23, 2017 9:55 pm   © by Vishous 27312

Oh Mann... Die Nervensäge vom Dienst^^
Das kann ja heiter werden *hust*

Trotzdem erst mal herzlich Willkommen und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da John sich ja bereits bestens um dich kümmert, kann ich es mir ja bequem machen und überlegen, wie ich dich am besten ärgern kann, Alter. Razz
Nach oben Nach unten
Mahry
Gast

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Mi Jun 28, 2017 9:40 pm   © by Mahry 27691

*Betritt mit einem Lächeln im Gesicht den Raum und sieht sich um. Runzelt die Stirn*

Hmmm... Wo ist er denn?

*sieht sich fragend nach Rhage um und setzt sich dann auf die Couch, schnappt sich einen Kaffee und einen Keks*

Hallo zusammen!
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Do Jun 29, 2017 11:15 am   © by Vishous 27692

Hallo liebe Mahry,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie können wir dir helfen? 

LG V
Nach oben Nach unten
Suchender Gast
Gast

BeitragThema: Fragen über Fragen   Fr Jul 21, 2017 9:50 pm   © by Suchender Gast 27874

Hallo tapfere Krieger und starke Shellan´s ^^,

Ich bin in einem Black Dagger Forum angemeldet ABER ich habe NICHTS gegen Real Life. Nur finde ich es etwas blöd zn 3 Monatae auf 1 einzigen Post zu warten weil so kommt man ja auch gar nicht weiter.
Und jetzt ist meine Frage ob das vielleicht hier etwas anders ist?
Und ich wollte wenn einen Free Chara playen und wollte Fragen ob vielleicht noch
Vishous oder Phury frei ist?
Das sind meine absoluten Lieblinge *-* (besonders V) *gestehe*

Ich hoffe man kann mir irgendwie weiterhelfen
Habt noch einen tollen Abend und schönes Wochenende ^^ sunny
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk   Fr Jul 21, 2017 10:32 pm   © by Memphis 27878

*mit einem Glas Bourbon in der Hand den Raum betritt*
Hallo suchender Gast.

ja, bei uns hat Reallife vorrang, allerdings gab es bei uns vor kurzem eine Umfrage bezüglich der Wartezeit auf einen Post. Brandneu und noch nicht in den Regeln aufgenommen......wir halten 3 Wochen für eine angemessene Zeit. Vielleicht sagt dir die Zeit zu. Wir würden uns freuen.

Allerdings glaube ich nicht, dass du unser Ziegenbärtchen jemals hier raus bekommst. Very Happy 
Phury ist noch nicht ganz abgekühlt aber frisch zu haben und auch über einen eigens kreierten Freechara würden wir uns sehr freuen.

Wer würde dir denn zusagen? P oder ein Freecharackter?

*sich einen kräftigen Schluck gönnt und die würzige Note auf der Zunge zergehen lässt*
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Gast] Gästetalk      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten

[Gast] Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: Welcome to Caldwell :: Partner & Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-
Eine Antwort erstellen