Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Vergebene Avatare
von Vishous So Sep 17, 2017 7:43 pm

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Mo Jul 24, 2017 5:53 pm

» [Gast] Gästetalk
von Memphis Sa Jul 22, 2017 9:27 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

» Band 28 - Ewig geliebt
von Dalarion So Mai 15, 2016 9:51 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Austausch | 

Suche Hellren für Alexiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel

Away bis: : Vom 21 - 27 September

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Suche Hellren für Alexiel   So Jul 23, 2017 12:43 am   © by Alexiel 27904

Rasse: Alles außer Mensch
Genre: Black Dagger Brotherhood Charakter oder Freechara

Aussehen:

Er sollte nicht unter 1,90m groß sein, muskulös, Haarfarbe ist mir egal aber bitte nicht rot. Augenfarbe auch egal genauso wie Hautfarbe. Darf gerne Tattoo´s und Piercing´s haben.

Charakter:

Mein Hellren sollte zeitgleich auch ein guter Freund und Zuhörer sein. Er sollte einfühlsam sein und ein gewisses feingefühl haben. Muss mir aber die Stirn bieten können, da Alexiel wenn sie merkt sie kann einem auf die Nase rumtanzen es auch ausnutzt wie ein Löwe mit seiner Beute. Derjenige wird dann uninteressant. Er sollte dominant sein und Temperament mögen. Was die Sache mit dem Sex betrifft so mag sie es doch gerne was neues auszuprobieren da sie nicht auf Blümchensex steht. Sie mag es auch romantisch, liebevoll udn zärtlich aber nicht langweilig.

Wer sucht:
Alexiel Rosiel la Fleur, Blutstochter des Morgan.

Die Auswahl der Avatarperson ist euch überlassen. Sie sollte allerdings mit dem Charakter übereinstimmen.
Nach oben Nach unten
Marissa

Anzahl der Beiträge : 555

BeitragThema: Re: Suche Hellren für Alexiel   So Jul 23, 2017 11:41 pm   © by Marissa 27972

Ich habe deinen Aufruf gelesen, study
Wie es scheint in deiner Anzeige bist du eine ganz wilde, ich hoffe es findet sich jemand
um dich zu zähmen? *grins* Singel ist doof, da muss man soviel zeit totschlagen.

Bei der Frage zur sexuellen Orientierung drückst du dich nicht so genau aus, scratch was heisst denn experimentier freudig? Wo ist denn da die Grenze? Denn man kann jemanden ja auch ohne zum Beispiel: S&M, ect. pp.. dominieren.

Schämen Sorry aber mein hirn ist wieder mal auf "frag bis löcher im bauch sind!" Modus

Nach oben Nach unten
Alexiel

Away bis: : Vom 21 - 27 September

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Suche Hellren für Alexiel   Mo Jul 24, 2017 5:53 pm   © by Alexiel 27981

Ach Quatsch Marissa, du fragst doch keine Löcher in den Bauch
*knuddel*
Ich mag dich und bin froh schon mal jemand weibliches zu kennen
*kicher*

Ja, ich bin NICHT gerne Single........single sein ist wirklich frustrierend....und leider sind alle vergeben...
*schmolle*

Alexiel steht auf das andere Geschlecht also einem Mann. Sie mag aber KEINE Menschen die sieht sie eher als Spielzeug/Beute.

Was sexuell betrifft sie ist für alles offen. Manchmal hat sie eine Phase wo sie verletzlich ist und es sanft mag aber manchmal kommt ihre wilde Seite raus und sie liebt es gefesselt zu werden. Oder aber das man ihr Sachen befielt z.b. das sie sich nach vorne zum Tisch beugen soll oder sowas ähnliches. Fesselspielchen sind auch gerne gesehen genau wie Spielzeug.

Wo der Spaß bei ihr aufhört ist, wenn man ihr wirklich bleibende Wunden zufügt. Da hört bei ihr alles auf oder man ihr extra weh tut und verletzt. Das ist ein absolutes No go. Auch teilt sie mit NIEMANDEM spricht kein 3er oder sowas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Hellren für Alexiel      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten

Suche Hellren für Alexiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: WAY TO PLAY :: Gesuche-