Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft - Warrior of Darkness. Black Dagger Forum / RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Einsendeschluss für das Rätsel
ist der 24.11.2017

Nach 20 Uhr findet die Verlosung statt.

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.
Liebe Gäste / User,
wir haften in keinster Weise für die im Forum angezeigte Werbung. Dies ist leider ein übel, welches mit dem kostenlosen Forum einher geht.
Um die Werbung auszublenden müsste man bezahlen, allerdings tut es ein guter Werbeblocker auch.
Die neuesten Themen
» Suche zukünftigen Hellren und neue Liebe für Salazar
von Salazar Gestern um 10:12 pm

» Vergebene Avatare
von Vishous Gestern um 10:50 am

» Suche Hellren für Alexiel
von Alexiel Sa Nov 11, 2017 3:26 am

» [Gast] Gästetalk
von Vishous Mi Okt 18, 2017 10:48 am

» Spielbare Wesen
von John Mo Sep 04, 2017 9:26 pm

» [Gesuch] Suche Wrath, Sohn des Wrath
von Beth Mo Jul 24, 2017 11:55 pm

» [Partner] Partnerschaftsanfragen
von Gast Mi Jun 28, 2017 4:25 pm

» Vorhandene Lokalitäten & Berufe
von Memphis Sa März 25, 2017 8:29 pm

» [Gesuch] Suche zukünftigen Hellren für Leilani
von Leilani Mo Jan 30, 2017 2:11 pm

» [Partnertalk] Engelskuss
von Memphis Mo Jun 13, 2016 7:30 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Zsadist

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Di Sep 01, 2015 10:38 pm

Austausch | 
 

 Halloween-Eröffnungsspecial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 8:27 pm   © by Memphis 890

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

laola Liebe Gäste, laola

anlässlich der heutigen Eröffnung unseres Forums haben wir für euch ein kleine Szene geschrieben. Diese hat nichts mit dem eigentlichen Play zu tun, sie entspricht auch nicht unserem Schreibstandard und daher ist eben alles ein bisschen anders.^^ Die mitspielenden Charaktere handeln eventuell anders, als sie es normaler Weise tun würden und es geschehen auch Dinge, die im offiziellen Play wahrscheinlich nie vorkommen würden. Also alles wirklich nur just for Fun! An dieser Stelle möchten wir noch anmerken, dass das Play im Schlagabtausch entstanden ist. Deshalb gibt es kein großartiges drumherum, keine langen Rückblicke usw. Einfach nur agieren und reagieren. Desweiteren weisen wir außerdem ausdrücklich darauf hin, dass wir nichts gegen irgendwelche sexuellen Neigungen haben und niemanden damit diskriminieren möchten (falls sich jemand angegriffen fühlen sollte).

Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß beim lesen.

Ein schaurig-schönes Halloween
sarg
LG das Team der Black Dagger – Warrior of Darkness


Zuletzt von Memphis am Fr Okt 31, 2014 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 9:01 pm   © by Vishous 893

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...

irrwitziger Weise schwirrte dem Vampir ausgerechnet jetzt dieser Spruch durch den Sinn, während er nebenbei seine restlichen Klamotten in die Reisetasche packte und sich im Stillen zum keine Ahnung wievielten Male fragte, warum er sich das hier überhaupt antat. Eigentlich war es schon total irre, eine Strecke von über 2000 km mit dem Auto zu fahren. Vor allem, wenn man dazu in der Lage war, eine viel schnellere und effektivere Reisemethode zu nutzen. Eigentlich... und uneigentlich hatte er dem Plan seines Freundes dennoch ohne Einwände zugestimmt. Bescheuert... Absolut bescheuert.

Mit einem tiefen Seufzer und schon ein wenig genervt schloss Vishous gleich darauf den Reißverschluss an der Tasche, schnappte sich anschließend seine Lederjacke von der Sessellehne und zog sie sich über, ehe er schließlich den Blick noch einmal aufmerksam durch das Zimmer schweifen ließ. Genau wie in den vergangenen zwei Nächten. Mein Gott.. Wie er Motels doch hasste. Sicher waren sie irgendwo praktisch, um mal ein paar Stunden auszuspannen. Auch, stellte niemand unnütze Fragen. Was ebenso von Vorteil war. Allerdings boten die wenigsten einen wirklich guten Komfort. Von der Sauberkeit, mal ganz zu schweigen. Wobei sie mit diesem hier ja zumindest in der letzteren Hinsicht Glück gehabt hatten. Dennoch war er froh, wenn sie endlich in Vegas waren und sich ein vernünftiges Hotel nehmen konnten mit anständigem Zimmerservice.

Also dann auf zum letzten Stück der Stecke...

motivierte sich V noch einmal selber und nahm noch einen tiefen Zug von seiner Selbstgedrehten. Dann löschte er durch einen mentalen Befehl das Licht und verließ schließlich das Motelzimmer.

Als er gleich darauf hinaus in die Nacht trat, sah er schon von weitem, dass Memphis bereits am Escalade auf ihn wartete.

„Wo steckt Zsadist?“, fragte er anstelle einer Begrüßung und ließ nebenbei die Türen des SUV mittels Fernbedienung aufspringen, kaum, das er bei seinem Freund angekommen war. Zwar hatten sie keinerlei Zeitdruck, da die Nacht gerade erst angebrochen war. Dennoch wollte V nicht länger als nötig hier herum trödeln.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 9:02 pm   © by Memphis 894

Memphis liebte seinen Bruder Vishous wirklich. Keine Frage. Aber von New York nach Las Vegas diese Assi-HipHop-Kotze hören zu müssen.....das hatte er sich anders vorgestellt. Ein lustige und entspannte Fahrt.....immer gerade aus. Keine Ahnung wie lange er diese Prolltexte noch ab konnte. Als Memphis schon am Escalade auf die anderen wartete, entschied er sich seinem Bruder mal die Meinung zu sagen.
V kam ihm mit der Frage nach Zsadist allerdings zuvor.

"Woher soll ich das wissen. Vielleicht hat er seine Antifaltencreme vergessen aufzutragen."
Memphis straffte seine Schulter, nur um dann mit der Tür ins Haus zu fallen.

" Hey Bruder......also 15 Stunden Hip Hop hören zu müssen, ist wirklich übel. Ich habe mir echt überlegt, lachend in eine Kreissäge zu rennen und wenn es so weiter geht, fände ich eine Lobotomie auch sehr reizvoll."
Gespielt theatralisch warf sich der Vampir vor Vishous auf die Knie und umklammerte flehend sein rechtes Bein.

"Bitte.....tu mir das nicht weiter an Bruder."
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 9:36 pm   © by Zsadist 897

Er stieg in den Aufzug und fuhr nach unten, in der Lobby  saßen noch einige Leute, er gab dem Kerl an der Rezeption seine Schlüsselkarte fürs Zimmer und verschwand nach draußen.
Zsadist sah schon seine beiden Reisefreunde am Escalade stehen mit schnellen Schritt ging er zu ihnen.
Die Drei hatten sich entschlossen nach Las Vegas zu gehen und einen Teil der Fahrt hatten sie schon hinter sich.
Gepäck hatte er nicht, er hatte sowieso immer die gleichen Klamotten an und deshalb fand er es unnötig sich noch irgendwelche Klamotten einzupacken.
Mit einem Grinsen meinte er.
 
" Ich bin doch nicht zu spät oder?"
 
Und blickte die Beiden mit breiter werdendem Grinsen an, da Memphis auf den Knien an Vishous Bein hing.
 
" Ich weiss ja nicht was ihr da macht, aber ich krabbel bestimmt nicht auf allen Vieren nach Vegas. Vishous fährst du oder soll ich mich schon mal hinters Steuer klemmen und warten bis ihr beiden Hübschen hier fertig seid?"
 
Zsadist stemmte die Hände in die Hüfte und blickte von Memphis zu Vishous und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:16 pm   © by Vishous 905

Z und Antifaltencreme...“ zog V belustigt die Augenbrauen nach oben.
„Sein Gesicht ist genauso faltenfrei wie seine Glatze, Mann...“ konnte er sich letztendlich ein Grinsen nicht ganz verkneifen. Nur die Vorstellung allein, war einfach zu köstlich. Wobei sich der Krieger im Stillen beim besten Willen nicht mal ansatzweise vorstellen konnte, dass der Bruder überhaupt so etwas verwendete. Doch keine zwei Sekunden später war von seiner Belustigung nichts mehr zu sehen, als er Memphis Gemeckere wegen seiner Mucke hörte. Doch ehe er überhaupt zu einer Antwort ansetzen konnte, hing der Bruder auf einmal an seinem rechten Bein und sah ihn flehend an.

„Alter sag mal... Hast du sie noch alle... Wenn das einer sieht...“ musste sich Vishous mit aller Macht dann doch ein Lachen verkneifen. Eigentlich war es zu blöd, was Memphis hier gerade abzog. Vor allem aus welchem Grund. Sein Auto. Seine Mucke. Basta. Daher dachte er nicht im Traum daran, auch nur ansatzweise nachzugeben und kam auch gar nicht dazu auf die Bitte seines Freundes einzugehen, da nur einen Augenblick später der dritte im Bunde auf der Bildfläche erschien.

„Ja du bist zu spät, Mann...“ warf der Krieger Z einen eindeutigen Blick zu, als dieser auch noch eine Bemerkung über die absurde Situation fallen ließ.
„Und nein danke, ich fahre selber.“ richtete er dann wieder seinen hellen Blick auf den Freund, der immer noch an seinem Hosenbein hing.

„Steh endlich auf, Alter. Damit wir hier endlich mal weg kommen.“ knurrte V ungehalten. Aber Memphis rührte sich nicht von der Stelle. Im Gegenteil klammerte er sich noch fester an sein Bein.

„Alsooooooooooo guuuuuuuuuuuuut....“ verdrehte er theatralisch die Augen.
„Du darfst ab jetzt die Mucke bestimmen.“ gab er schließlich doch nach.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:18 pm   © by Zsadist 906

Er gab Vishous nur als Antwort ein achselzucken und beobachtete das Geschehen mit einem schelmischen Lächeln.
Zsadist´s Grinsen wurde breiter als Memphis sich noch enger an Vishous Bein klammerte, als der Bruder endlich nachgab und Memphis seinen Willen ließ, blickte Zsadist gespielt beleidigt.

'' Wie kein Hardcore Rap mehr? Bei Memphis Mucke bluten mir ja schon bei den ersten fünf Minuten die Ohren.''

Mit vorgeschobener Unterlippe die sich doch langsam zu einem Grinsen formte blickte er die Beiden an.

'' Na schön! Memphis hat ja Recht ich könnt auch mal ne andere Mucke vertragen. Na los Leute lasst uns gehen ich will hier nicht noch Wurzeln schlagen.''


Zsadist ging an den Beiden vorbei, öffnete die Hintertür des Autos und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:20 pm   © by Memphis 908

Memo an mich selbst: Die Nummer zieht bei V. Nächstes Mal wieder versuchen, dache sich Memphis. 
Die Idiotennummer musste er sich einfach merken. Als ob nichts geschehen war, stand er auf, klopfte sich den Wüstenstaub aus der Hose, ignorierte Zs Neckereien und marschierte auf den Beifahrersitz des Escalades. Nachdem er die Reisetasche zwischen seine Beine gestellt hatte, kramte er einige CD Hüllen heraus.

"Brauchst du eine Extraeinladung.....eventuell noch nen roten Teppich gefällig?" forderte er V auf, in den Wagen zu steigen.

Memphis entschied sich für Metallica. Ein bisschen Unforgiven war jetzt genau das richtige, um den Lagerkoller im Auto zu überwinden.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:26 pm   © by Vishous 909

So sehr er versucht war, Zsadist im ersten Moment zu seinem Musikgeschmack zu beglückwünschen, so schnell verwarf er den Gedanken auch wieder, als der Bruder ihm auch noch in den Rücken fiel.

Na, schönen Dank auch... Wirklich tolle Freunde...

Schon ein wenig genervt verdrehte Vishous abermals theatralisch die Augen, während Memphis dann endlich seinen Klammergriff um sein Bein löste und sich schließlich wieder vom Boden erhob. Nur um dann sofort die nächste Spitze zu verteilen.

„Wer hat denn bis jetzt herum getrödelt. Ich oder du?“ entgegnete er knurrend und warf nebenbei seine Reisetasche schwungvoll in den Kofferraum, ehe er ihn geräuschvoll schloss und sich anschließend hinters Steuer klemmte.

„Solltest du auf die wahnwitzige Idee kommen, jetzt irgendwelche Schnulzenmucke einzulegen, fliegst du hochkant aus dem Wagen. Nur schon mal als kleine Vorwarnung.“ durchbohrte er den Freund mit einem eisigen Blick. Dann nahm er noch einen letzten Zug von seiner Kippe, warf anschließend den Rest nach draußen und knallte die Tür zu. Keine zwei Sekunden später erwachte der Escalade auch schon zum Leben und gleichzeitig mit ihm schallte... Metallica lautstark aus den Boxen. Na, da hatte aber jemand gerade nochmal Glück gehabt.

„Dann auf nach Vegas, Mädels...“ gab V auch schon ordentlich Gas und rauschte mit seinen Freunden in die Nacht davon.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:26 pm   © by Memphis 910

So ließ es sich aushalten. Der Sitz fast in Liegeposition, die Musik wunderbar und der angenehme Fahrtwind noch dazu.
Er war froh, dass er die beiden zu diesem Trip überreden konnte. Sie brauchten wirklich mal eine Auszeit und was war besser, als ein Trip nach Las Vegas. Memphis fühlte sich seit langem endlich wieder lebendig und das hatte er seinem besten Freund V zu verdanken.

Nach ungefähr zwei Stunden Fahrt und gefühlten zweihundert Apfelkitschen, die Zsadist aus dem Fenster warf, fing der Escalade an, wie wild zu stottern bis ein lauter Knall eine Dampfsäule über der Motorhaube hervorrief.

"Da war wohl einer nicht bei der letzten Hauptuntersuchen", konnte Memphis sich den Spruch nicht verkneifen und sprang aus dem Auto, um die Motorhaube zu öffnen. Sie standen hier mitten in der Pampa Nevadas. Fehlte echt nur noch der Kojote, der heult und ein getrockneter Strauchball, der durch den Wind die Straße hinunter purzelte.

"Ich denke....den bekommen wir ohne Hilfe nicht wieder flott" ,stellte er fest, nachdem sich der Rauch ein wenig gelichtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:29 pm   © by Zsadist 911

Zsadist schaute aus dem Fenster als sie über den Highway preschten, lauschte den Klängen von Metallica und futterte seine Äpfel, die er dabei hatte.
Er hatte sich zwei Tüten voll als Wegzehrung mitgenommen. Plötzlich blieb der Escalade stehen. 
Zsadist stieg mit den anderen Beiden aus und ging zur Motorhaube des Autos. Der beißende Qualm brannte in seiner Lunge. Woraufhin er husten musste. 
Bei Memphis Worten entfuhr ihm ein:

'' Na toll! Und wo sollen wir hier jemanden finden? Wir stehen hier mitten in der Pampa.''

Er ging wieder zu seinem Platz im Auto und holte sich die Tüte mit Äpfeln raus, nahm sich einen Apfel und biss hinein. Mit grimmigem Gesicht sagte er zu den beiden:

'' Also lasst uns gehen, die Nacht ist nicht ewig.''


Und wartete auf eine Reaktion seiner Freunde.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:31 pm   © by Vishous 912

"Ich bringe Butch um..." knurrte V und warf Memphis einen eindeutigen Blick zu. Verdammt das konnte doch wohl bitteschön nicht wahr sein. Sie waren hier mitten im Nirgendwo. Lediglich ein Highway durch die Wüste und dann gab sein heißgeliebtes Baby auch noch den Geist auf. Aus welchen Gründen auch immer. Normaler Weise nutzte sein Mitbewohner den SUV mehr als er selber, kümmerte sich meist auch um Pflege, Wartung und dergleichen. Aber irgendwie schien er das die letzte Zeit wohl nicht besonders sorgsam gemacht zu haben. Na, schönen Dank auch.

Missmutig löste der Krieger den Gurt und ging zu Memphis, der bereits die Motorhaube geöffnete hatte und aus der immer noch eine fette Rauchwolke aufstieg. Nicht gut. Nein absolut gar nicht gut.

"Ohne professionelles Equipment geht hier gar nichts..." merkte V nicht gerade sehr begeistert an seinen Freund an und konnte es sich gerade so verkneifen, vor Wut nicht gegen den Reifen zu treten. Aber das brachte sie im Moment auch nicht weiter. Stattdessen steckte er sich eine neue Kippe zwischen die Lippen und nahm einen tiefen Zug, während er nebenbei fieberhaft überlegte, was sie jetzt am besten machen sollten. Wobei ihm allerdings jetzt schon klar war, dass ihnen nicht allzu viele Optionen offen standen.

"Wie? Du willst, dass ich mein Baby einfach hier stehen lasse?" fuhr er Z gleich darauf ungehalten an. Im Stillen war ihm dennoch klar, dass ihnen letztendlich wohl gar keine andere Möglichkeit blieb. Aber seinen heißgeliebten Wagen einfach hier stehen lassen... Nee... das ging irgendwie mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:33 pm   © by Memphis 913

"Na, ich kann ja nen Parkboy anrufen, der ihn sorgsam hier irgendwo in der Pampa in einem überwachten Parkhaus abstellt" entgegnete Memphis ironisch. "Zsadist hat recht. "

Somit holte er seine Tasche aus dem Auto, warf sie sich über den Rücken und ließ die beiden stehen. Wenn V unbedingt auf sein Baby aufpassen musste....bitte. Er jedenfalls würde nicht warten, bis die Sonne aufging und er zu einem Brikett verarbeitet werden würde. Hinter ihnen lag ein Kilometer langes Nichts......also weiter vorwärts. Dematerialisieren wäre sinnlos, da sie kein Ziel hatten und Vegas war einfach noch zu weit weg. Ihnen blieb also nichts anderes übrig, als die Flucht nach vorn.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:35 pm   © by Zsadist 914

Zsadist wusste, wie Vishous sich fühlte. Er würde seinen Porsche auch nicht hier in der Wüste stehen lassen. Aber es ging nun mal nicht anders.

'' Komm lass uns gehen. Wir werden schon ne Werkstatt finden, wo wir den Escalade dann holen lassen können. Und außerdem bringt es nichts, hier Wache zu schieben oder willst du als Kohlestückchen enden?''

Nach diesen Worten an seinen Bruder drehte er sich um und schloss zu Memphis auf. Er wartete nicht auf Vishous' Reaktion.
Eine Weile gingen sie schweigend nebeneinander her und Zsadist hatte mittlerweile fleißig seine Äpfel gefuttert.
Als er den Apfelputzen hinter sich warf, blickte er nach vorne und meinte mit schlechter Laune, weil das sein Letzter Apfel war.

'' Was meint ihr... werden wir noch irgendwo ne Hütte finden bevor es Tag wird?''

Diese gottverdammte Wüste musste ja auch so groß sein, dass man Tage dafür brauchte, um mal irgendwann an einem Kaff vorbei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:37 pm   © by Vishous 915

"Leck mich, Alter" zeigte V Memphis noch obendrein den Mittelfinger auf seine Stichelei, ehe er noch einen weiteren kräftigen Zug von seiner Kippe nahm. Sicher wusste er, dass er keine andere Wahl hatte, als den Escalade hier stehen zu lassen und einfach darauf zu hoffen, dass sie rechtzeitig Hilfe fanden. Wo auch immer es in dieser gottverlassenen Gegend eine Tankstelle oder Werkstatt oder weiß der Teufel was gab. Also gab er sich letztendlich ebenfalls einen Ruck, holte seine Reisetasche aus dem Kofferraum und verriegelte anschließend den SUV, während sich Memphis und Z schon auf die Socken gemacht hatte. Was ihm abermals einen frustrierten Seufzer entlockte.

Nach einem letzten Blick auf sein heißgeliebtes Baby warf sich Vishous die Reisetasche über die Schulter und hatte binnen kürzester Zeit seine beiden Freunde auch schon eingeholt.

"Geht doch nichts über einen netten Fußmarsch durch die Wüste. Fehlt nur noch die richtige Begleitung." merkte er nach einer Weile ironisch an und zauberte nebenbei eine Flasche Goose aus seiner Tasche.

"Das hoffe ich doch stark, Mann..." warf V Zsadist gleich darauf einen vielsagenden Blick zu und nahm anschließend einen tiefen Schluck aus der Pulle, ehe er sie wortlos an Memphis weiter reichte. Verflucht... Im Stillen hoffte er wirklich, dass sie bald Hilfe fanden. Vor allem, ehe sie die Sonne womöglich noch grillte.


Gefühlte 10 Stunden später glaubte der Krieger im ersten Moment seinen Augen nicht zu trauen, als er in einiger Entfernung ein hell erleuchtetes Gebäude mitten in der Dunkelheit erblickte.

"Bin ich schon besoffen oder seht ihr das auch?" stellte er an seine Mitstreiter die obligatorische Frage und nahm anschließend noch einen letzten Schluck Wodka. Doch selbst, als er anschließend die leere Flasche mit einem schwungvollen Wurf einfach in Nacht beförderte, blieb das Haus oder was auch immer das war, weiter an Ort und Stelle. Gott sei Dank!
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:38 pm   © by Memphis 916

Vs Grey war wirklich der Highlight dieses langen Fußmarsches.  Lange liefen sie einfach wortlos nebeneinenander her. Es gab hier ja auch nichts zu sehen worüber man hätte reden können. Hätte er das vorher gewusst, hätte er sich andere Schuhe mitgenommen. Einige Stunden vergingen. Nichts als Einöde. Memphis suchte sich in der Ferne Ziele aus, die es zu erreichen galt. Doch irgendwie suchte er sich immer welche aus, die einfach nicht näher kommen wollten. Wie frustrierend das alles doch war.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer keimte auf, als V meinte in der Ferne etwas zu sehen. Erst erkannte er nichts, dann sah er genauer hin und ja....in der Ferne war ein Gebäude. Scheißegal was es war, es war ihre Rettung.
Memphis sprintete los und meinte nur "Wer zuletzt da ist, muss mir die qualmenden Füße massieren."
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:39 pm   © by Zsadist 917

Zsadist blinzelte bei Vishous Worten mehrmals in gen Horizont und da erkannte er es,
das schwache Licht das aus der Ferne zu ihnen drang war ein Geschenk der Jungfrau.


'' Nein du bist nicht besoffen ich seh es auch, na Gott sei Dank. Ich dachte schon wir wurden hier noch gut durchgebraten.''


Und schon sprintet Memphis los und rief ihnen etwas zu, mit einem Grinsen blickte er Vishous an und sprintet darauf hin gleich hinter seinem Freund her und rief ihm zu.


'' Deine Füße kannst du schön selber massieren, ich fasse doch deine stinkenden Füße nicht an die jetzt schon ewig in diesen Schuhen stecken.''


Das Gebäude kam mit jedem Schritt den er tat immer näher, das musste irgendeine Bar sein denn er konnte eine Neonschild ausmachen.
Zsadist kam vor dem Laden zum stehen und blickte das Schild verdutzt an.


'' Was zur Hölle ist das für ein Schuppen? Sag bloß nicht es ist das was ich denke. Sonst müsst ihr mich bewusstlos schlagen um mich da rein zu kriegen.''


Er hoffte wirklich nicht das es das war was er dachte, denn sonst würde diese Nacht nicht lustig werden.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Do Okt 30, 2014 10:55 pm   © by Vishous 918

"Na, immerhin hat diese dämliche Einöde meine Sinne noch nicht ganz ins Nirvana geschickt." warf Vishous Zsadist einen kurzen Seitenblick zu und richtete seinen Blick dann wieder direkt auf die Lichter in der Ferne. Nach diesen endlos scheinenden Stunden hatte er die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sie hier jemals auf Hilfe treffen würden. Umso erleichterter war er in diesem Moment und auch seinen beiden Freunden ging es da nicht anders. Vor allem Memphis musste mal wieder den Clown vom Dienst mimen, als er wie ein Irrer auch schon los zu rennen begann. Aber krasse Situationen riefen eben auch krasse Handlungen hervor.

"Das glaubst du doch wohl selber nicht, Alter." rief V seinem Freund zu und legte gleich mal noch einen Zahn mehr zu. Nur um wenig später abrupt neben Z zu stoppen, als sie schließlich das hell erleuchtete Gebäude erreicht hatte. Dass es sich hier offensichtlich um einen Club handelte, war unschwer an der grellen Neonreklame zu erkennen, die nicht nur über der Tür angebracht war. Allerdings war es kein gewöhnlicher Club, sondern... verflucht noch eins... wenn er den Schriftzug richtig deutete.. einer für Schwule. Na, wie wunderbar! Besser konnte die Nacht doch nicht mehr werden.

"Hm... ich denke, du liegst mit deiner Vermutung richtig, Z..." brummte V und steckte sich nebenbei noch eine neue Kippe zwischen die Lippen, um diese absurde Situation erst einmal zu verdauen. Verrückter konnte es doch bald nicht mehr werden. Nicht nur, dass der Escalade mitten in der Pampa den Geist aufgegeben hatte, schienen sie nun die dringend benötigte Hilfe ausgerechnet in einem Schwulenclub zu finden. Total beknackt. Aber wahr. Wobei... er grundsätzlich absolut kein Problem damit hatte, dieses Etablissement auch zu betreten. Ging ja schließlich nicht darum, sich wen aufzureißen, sondern irgendwie aus dieser verdammten Einöde wieder weg zu kommen. Allerdings schienen seine Freunde in der Hinsicht etwas zögerlicher zu sein. Vor allem Z sah schon ganz blass um die Nase aus.

"Mädels... wenn wir nicht langsam in die Puschen kommen, dann können wir dem Wüstensand bald alle Ehre machen." blickte der Krieger zwischen Memphis und Zsadist hin und her.

"Also... dann mal rein in die gute Stube..." nickte Vishous seinen Freunden noch einmal aufmunternd zu, ehe er nur Augenblicke später auch schon entschlossen die Eingangstür öffnete.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 7:51 am   © by Memphis 921

Oh Mann... ein Schwulenclub. Mitten im Nirgendwo. Memphis hatte nichts gegen Schwule. Doch ein ganzer Club mit Männern, die ihn evtl. angraben könnten? Innerlich schüttelte er sich, denn er war ja die Hete in Person.
Doch all seine Bedenken nütze ja nun alles nichts, sie brauchten dringen jemanden, der sich um den Escalade kümmerte.
Memphis folgte seinem Bruder Vishous in den Club. Kurze Zeit später hatte sich auch Z überwunden und blieb mit verschränkten Armen an der Eingangstür stehen. Die Musik dröhnte laut durch den Club. Hier und da tanzten Männer eng umschlungen, schlabberten sich ab. Viele, an denen er vorbei ging, schauten....als ob sie ihn gleich hier auf der Stelle die Klamotten vom Leib reißen und auf der Tanzfläche vernaschen würden. Urgh.
Kopfkino.
Magenta Elefant auf schwarzer Wiese, dachte er sich und versuchte mit dem rosa Elefanten die Bilder aus seinem Kopf zu verbannen.
Er wollte wirklich nicht länger als nötig hier bleiben. Also trat er die Flucht nach vorn an und brüllte in den Club hinein.

"IST HIER IRGENDEINER DER SICH MIT LIEGENGEBLIEBENEN AUTOS AUSKENNT? WIR BRÄUCHTEN DRINGEND HILFE!"
Nun hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit des Clubs. Mit hungrigen Augen musterten sie Memphis, warfen ihm lüsterne Blicke zu.
Fuck.
Ein großer breitschultriger Kerl in einer hautengen Lederhose und nacktem Oberkörper trat auf Memphis zu und legte ihm den Arm über die Schulter. Er wäre am liebsten weg gerannt. Allerdings wollte er diesen Kerl auch nicht verärgern, sonst würde ihr Wagen Jahrzehnte allein in der Pampa stehen bleiben und sie würden zu Asche zerfallen und sich dem Wüstenstaub anschließen.
Dicht an seinem Ohr hauchte der große Kerl.
"Als KFZ - Meister kenne ich mich mit liegengebliebenen Autos aus. Wie wäre es, wenn wir uns ein bisschen vergnügen und dann schaue ich mir dein Autoproblem an."
Memphis musste sich wirklich beherrschen nicht gleich loszukotzen.
Magenta Elefant auf schwarzer Wiese.

" Nun ja.....ich bin leider schon vergeben....obwohl dein Angebot sehr verlockend klingt." sprach er und deutet mit einem Kopfnicken auf Vishous. Wobei er sich nicht nehmen ließ, seinen Bruder einen Kussmund zu zuwerfen.
"Wir könnten ja Nummern austauschen.....Liebesbeziehungen halten ja nicht ewig" sprach er weiter und zwinkerte dem Kerl zu.

"Wir könnten uns auch zu dritt einen Spaß machen" ließ der Mann nicht locker. Hilfesuchend schaute er V an, Wobei er mit seinen Lippen das Wort Hilfe formte.
Ja, er würde dem Kerl gleich auf die Füße kotzen. Seine Eier hatten sich schon lange aus Sicherheitsgründen in sich selbst verkrochen.
Innerlich ermahnte er sich, warum er V nicht den Vortritt gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 12:29 pm   © by Zsadist 935

Zsadist hatte nichts gegen Homosexuelle, solange sie ihn in Ruhe ließen, war seine Devise jedem das seine.
Aber das hier war echt zu viel für ihn, jede einzelne Zelle in seinem Körper sträubte sich dagegen in den Club zu gehen.
Doch sie mussten jemanden finden der das Auto wieder in gang brachte, also überwand er sich und betrat nach den anderen den Club und blieb mit verschränkten Armen in der Nähe des Ausgangs stehen.
Die Musik dröhnte durch das Etablissement an jeder Ecke wo er nur hin schaute waren Pärchen die miteinander rummachten.

Jetzt fehlt nur noch das hier Blow Jobs verteilt werden........ Oh nein das hab ich jetzt nicht gesehen.

Zsadist blickte zu Boden um das alles nicht mit ansehen zu müssen als plötzlich Memphis Stimme durch den Club dröhnte, blickte er seinen Freund mit einem grimmigen Blick an.

Na toll gemacht Kumpel, du wirfst uns gerade zum Fraß vor.

Er beobachtet wie sich ein großer Kerl an Memphis ran machte und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ihn eine Stimme von der Seite anquatschte.

'' Na mein Süßer du siehst ja echt gefährlich aus und diese Narbe macht dich echt sexy. Ich steh auf gefährliche Männer.''

Ungläubig blickte er den Mann an der mindestens zwei Köpfe kleiner war als er selbst.
Der kleine Kerl kam auf ihn zu und strich aufreizend über seine Brust, bei einer Frau wäre jetzt sein Ding aus der Hose gesprungen aber das hier ließ ihm nur die Eier zusammen schrumpeln wie eine Rosine.
Beherrscht und mit einem Lächeln trat Zsadist vor dem Mann zurück.

'' Sorry Mann, aber ich bin weder Schwul noch Bi also mach die Mucke. Und wenn du mich noch mal anfasst brech ich dir jeden Finger einzeln.''

Mit empörtem Blick drehte sich der Kerl vor ihm um und verschwand in der Menge.

So Nummer eins haben wir erfolgreich vergrault. Ich bring die beiden um wenn wir wieder hier raus sind.

Zsadist blickte böse zu den Beiden und verschränkte wieder die Arme vor der Brust um das Geschehen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 12:48 pm   © by Vishous 936

In Punkto Sex war Vishous schon immer sehr offen und auch sehr experimentierfreudig gewesen und hatte in der Vergangenheit in sämtliche Richtungen schon so einiges ausprobiert. Zwar hatte er mittlerweile seine festen Prinzipien und teilte seine gewisse Vorliebe ausschließlich mit Frauen. Doch grundsätzlich hatte er weder was gegen Schwule, noch ein Problem damit einen solchen Club zu betreten.

3 Krieger im Schwulenclub

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber dennoch so wahr. Im Stillen musste sich V schon ein Grinsen verkneifen, als er Memphis und Z kurz beobachtete, nachdem sie das Etablissement betreten hatten. Dass sich die beiden sichtlich unbehaglich fühlten, sah er ihnen schon an der Nasenspitze an. Aber letztendlich half es ja nichts, wenn sie hier wieder weg wollten. Ebenso entging ihm nicht, dass sich einige der Gäste sofort zu ihnen drehten und ihnen eindeutige Blicke zu warfen.

Na, das kann ja noch heiter werden...

Kaum, dass Vishous der Gedanke durch den Sinn geschwirrt war, brüllte Memphis auf einmal auch schon durch den gesamten Club. Na, wie wunderbar! Soviel zum Thema wir brauchen Hilfe. Auf jeden Fall war ihnen so die uneingeschränkte Aufmerksamkeit sicher. Wie sicher, bekam er nur einen Augenblick später am eigenen Leib zu spüren, als... verflucht noch eins... sich doch urplötzlich eine Hand besitzergreifend auf sein Hinterteil legte und dann langsam, aber nicht weniger forsch darüber strich. Gleichzeitig raunte eine tiefe Stimme an seinem Ohr:

„Na, mein Hübscher... Du siehst so aus, als ob du wüsstest, wie man Spaß hat.“

Na, schönen Dank auch.

„Ach ja... glaubst du?“ warf V dem Kerl hinter sich einen kurzen Blick zu und zog amüsiert die dunklen Augenbrauen nach oben. Nur um dann auch schon wieder zu Memphis zu sehen. Wie sich heraus stellte gerade im rechten Moment. Denn der Gute steckte wohl offensichtlich ein wenig in der Klemme.

„Sorry... im Moment steht mir der Sinn nicht nach einem Dreier, Honey... Vielleicht später..“ zwinkerte er dem Kerl neben sich noch eben zu, ehe er sich dann auch schon zu seinem Freund gesellte und besitzergreifend den Arm um dessen Schulter legte.

„Ich teile ungern, Schätzchen. Also lass die Finger von ihm, eh ich dir jeden einzelnen breche.“ schenkte V Memphis neuem Verehrer ein zuckersüßes Lächeln, während er ihn gleichzeitig mit einem eisigen Blick aus seinen hellen Augen durchbohrte.

Alter... Das kostet dich was. Das kannst du mal annehmen...
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 12:49 pm   © by Memphis 937

Memphis war überfroh, als V neben ihm aufgetaucht war.Unbehaglich war ihm der Arm seines besten Freundes um seine Schulter schon. Aber besser V als dieser......dieser......urgh.
"Tut mir echt leid Zuckerschnute. Hast ja gehört was mein Schatz zu dir gesagt hat." entgegnete er dem Lederhosenheini und legte zwar ein wenig angewidert seinen Kopf an die Brust des Hünen.

"Aber wir müssen ja alle zusammen halten,nicht? Wäre echt sowas von lieb, wenn du uns wegen des Autos helfen könntest."
Ein wenig geknickt schaute der Kerl schon drein, aber dann sagte er zu. Er veranlasste alles, dass einer seiner Kumpels den Wagen hier her abschleppte und dann würde er sich um den Escalade kümmern.

"Pass mir ja auf deinen wunderhübschen Kerl auf." drohte er und setzte sich solange an die Bar bis der Wagen hier eintreffen würde.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 1:01 pm   © by Zsadist 938

Zsadist beobachtet wie seine beiden Freunde mit der Lederhose redeten und schon wurde alles in die Wege geleitet um den Escalade zu holen.


Na ein Glück das es hier jemanden gibt der sich damit auskennt.


Er fühlte sich echt nicht wohl in diesem Club, denn ihm wurden mit den Blicken der Männer förmlich die Kleider vom Leib gerissen.
Zsadist fühlte sich mehr wie nackt und so beschloss er sich an die Bar zu pflanzen, bevor er hier noch im Sabber ertrinkt.
Zsadist bestellte sich einen Drink, ihm war es egal welchen Hauptsache er war mit Alkohol.
Der Barkeeper grinste ihn mit einem ekelhaft Gesichtsausdruck an der ihm sagte das der Kerl mit ihm am liebsten horizontal Polka tanzen würde.
Zsadist wurde ein Drink vor die Nase gestellt der die Farbe Rosa hatte.


Was zur Hölle ist das denn? Na wundert mich nicht das der Drink genau die Farbe hat.


Anscheinend hatte der Mann hinter der Bar seine Gedanken gelesen und meinte zu ihm.


'' Das ist ein Erdbeer Limes Schätzchen. Und rümpf nicht mit der Nase bevor du es nicht probiert hast.''


Zsadist hätte am liebsten der Kerl eine in die Fressen gegeben aber er wollte hier keinen Ärger machen und so nahm er den Drink und nippte vorsichtig daran.

Na sein Getränk war es nicht aber auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Vishous
Administrator

Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3888


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 1:04 pm   © by Vishous 939

Verflucht... Was tat man nicht alles, um einem Freund die Haut zu retten...

Obwohl V sicher nie ein Kind von Traurigkeit gewesen war, fühlte er sich gerade alles andere als wohl in seiner Haut, nachdem er Memphis den Arm um die Schulter gelegt hatte. Nein.... irgendwie ging das gar nicht und auch der Freund fühlte sich wohl ziemlich unbehaglich an Hand der etwas anderen Situation. Das spürte er nur zu deutlich. Aber wie so oft im Leben mussten sie da jetzt wohl einfach durch und gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn sie jemals wieder aus dieser Pampa weg wollten. Und verdammt ja... Das wollte er und schon der Gedanke allein, dass sein heißgeliebter Escalade da Mutterseelenallein im Nirgendwo stand, veranlasste ihn einmal mehr, einfach durchzuhalten und einen auf verliebte Schwuchtel zu machen. Wobei... er es trotzdem schon irgendwo recht amüsant fand.

„Ja, das wäre wirklich super lieb, Honey....“ legte V dem Kerl kurz die Hand auf die nackte Brust, um ihn noch ein wenig zu beschwichtigen, während es ihn innerlich schüttelte.. Bäääääääh neeeee... Widerlich. Aber was tat man nicht alles, um ans Ziel zu kommen. Nur um sich dann kurz nach Z umzusehen. Der Bruder hatte sich zwischenzeitlich an der Bar nieder gelassen, schien aber auch dort nicht allzu glücklich zu sein. Was er ihm nicht verdenken konnte, so eindeutig wie der Blick des Barkeepers war. Apropos Bar... Einen Goose konnte er nach dem Schreck auch gut vertragen und nachdem der Kerl dann auch alles in die Wege geleitet hatte damit der SUV hier her geschleppt wurde, mussten sie ja irgendwie die Zeit überbrücken.

„Wie wär's mit einem ordentlichen Schluck?“ blickte er Memphis kurz an, ehe er ihn auch schon mit sich zur Bar zog, ohne ihn los zu lassen. Nicht, dass sie hier gleich noch die nächste Schwuchtel an der Backe hatten.
Nach oben Nach unten
Memphis
Administrator

Administrator
avatar

Away bis: : Freitags On und per Skype

Anzahl der Beiträge : 2912


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 1:04 pm   © by Memphis 940

Puh. Er war aus der Bredoullie. Und Vs Idee mit der Bar, schien ihm dem Himmel gleich. Ja, Alkohol, er brauchte viel Alkohol, am besten intravenös. Selbst, als V mit ihm an der Bar saß, legte sein bester Freund die Hand auf sein Knie. Mann..., fühlte er sich unwohl in seiner Haut.
Zwischen zusammengepressten Zähnen und nur so, dass V es hören konnte meinte er: "Könntest du bitte deine Griffel von meinem Bein nehmen?"
Da kam auch schon sein Gesöff. Was auch immer dieses rosa Plüschgesöff war, Hauptsache es enthielt Unmengen an Alkohol. Der Barkeeper kam gar nicht nach, bei dem was Z und Memphis sich hinter die Binde kippten.
Z erging es wohl ähnlich wie ihm.
Nach Unmengen Drinks bekam er wie durch einen Schleier mit, dass sein Verehrer die Bar verließ, um den endlich angekommenen Escalade zu reparieren. Jetzt würde es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern und sie konnten dieses Kaff verlassen.
Mann..., in Memphis drehte sich alles. Er war irgendwie......plüschig.
Nach oben Nach unten
http://blackdagger-forum.forumieren.com
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial   Fr Okt 31, 2014 1:06 pm   © by Zsadist 941

Er wusste nicht wie viel er schon von diesem Zeug in sich rein geschüttet hatte und dennoch ging es ihm nicht besser der Barkeeper warf ihm immer wieder ekelhaft lüsterne Blicke zu.

Fehlt nur noch das er sich mit der Zunge über die Lippen streicht..... Oh nein kann der Typ Gedanken lesen.

Es schüttelte hin als dieser Kerl dessen Glatze wie eine Speckschwarte glänzte, das von ihm eben gedachte machte.

Oder denk ich einfach zu schwul?

Zsadist bemerkte das der Kerl mit dem seine Beiden Freunde vorher geredet hatten aufstand und den Club verließ um sich den Escalade anzusehen.

Gott sei Dank endlich kommt die Erlösung und wir können von hier weg.

Aber das konnte bestimmt noch etwas dauern als bestellte er sich noch einen Drink.
Umdrehen wollte er sich nicht sonst müsste er sich noch mehr zum trinken bestellen als ihm lieb war.
Zsadist konnte die Blicke die seinen Rücken förmlich durchbohrten spüren und erneut schüttelte es ihn.

Verdammt ich müsste mal dringen Pissen aber ich werd bestimmt nicht hier die Toilette aufsuchen wer weis wer mir hinter her kommt.

Und so musste er es sich wohl oder übel verkneifen denn er hatte wirklich keine Lust Besuch auf dem Klo zu bekommen.

Also blieb er sitzen und schlürfte weiter an seinem Gesöff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween-Eröffnungsspecial      © by Gesponserte Inhalte 0

Nach oben Nach unten
 

Halloween-Eröffnungsspecial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness (Black Dagger Forum / RPG) :: WAY TO PLAY :: Playeinsichten-