Ein nichtkommerzielles Rollenspielforum der Black Dagger Bruderschaft in Verbindung mit anderen Fantasyserien.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentan keine Neuaufnahme möglich!
Forum befindet sich im Ruhezustand.
2021: Mit Einverständis des Vorbesitzers wird es evtl. einen Neuaufbau des alten Forums hier geben.

Anmeldung
Anmeldungen werden bei uns vom Administrator freigeschaltet, da es in der Vergangenheit zu viele Spamer/Spanner Anmeldungen gab.
Ohne vorherige Absprache im Gästetalk wird KEIN Account freigegeben.
Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wir danken für euer Verständnis.

Teilen
 

 Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin1Technical
Administrator

Administrator
Admin1Technical

Anzahl der Beiträge : 2831


Gästetalk Empty
BeitragThema: Gästetalk   Gästetalk EmptyDi März 16, 2021 10:05 pm   © by Admin1Technical 29677

Liebe Gäste,
ihr könnt natürlich auch mit uns reden und uns Fragen stellen.
Wir freuen uns immer, wenn sich jemand meldet, uns ein Feedback gibt, ein paar Grüße hinterlässt oder aber fragen bzgl. einer Anmeldung stellt.

Mitglieder werden euch natürlich schnellstmöglich antworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Macht es euch gemütlich......auf Vishous Couch......... normalerweise nimmt er 600 Dollar pro Sitzung, aber weil ihr es seid.....  Gästetalk Icon_wink 
Nach oben Nach unten
https://blackdagger-forum.forumieren.com
 

Gästetalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - Warrior of Darkness - Academy of Blood :: Welcome to Caldwell :: Gästelounge :: Gästelounge :: Gästelounge-